+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fernseher Monitor

*Squall*
    Gast Avatar von *Squall*

Fernseher Monitor

Hi leute

Also ich habe mir mal überlegt mein rechner an meinem Fernseher anzuschließen sodass ich nicht mehr den Monitor brauche sondern alles bequem vom Sofa aus zu machen.

Also mein Problem ist das alles auf meinem Fernsehr verschwommen zeigt und man nicht alles richtig erkennen kann.

Also wollte ich euch mal fragen ob es dafür ein Programm gibt was die auflösung so verändern kann das der Fernseher das genau so gut wie der Monitor zeigt.

Bitte Helft

Daten vom Fernse

Umfang: 70 cm
    Hz: 50

das sollte denke ich reichen

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Achim069

Thanks
    0
    Sowas gibt es nicht.
    Ein Fernseher hat eine deutlich schlechtere Auflösung als auch der Billigste 15" Monitor, da kannst Du nix dran ändern, ausser vieleicht einen Fernseher nach HDTV-Norm kaufen, die sind dann etwas besser, allerdings momentan noch ziemlich teuer in Europa.

(Dabei achte man auf das Verhältniss Auflösung in Pixel zu Diagonale in Zoll)
    Meine Kiste: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Achim069
    Und wenn ich gard nicht hier bin, dann bin ich wohl da: http://www.treiber.de/forum/

*Squall*
    Gast Avatar von *Squall*
    ok danke

Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

Thanks
    0
    EDIT: SORRY verlesen
    Gruß
    Mr,Zylinder

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Es muss nicht HDTV sein.

Über SVHS oder Chinch Kabel bekommt man nie ein gutes Bild in den TV, die Qualität ist zwar immer gut genug um Filme zusehen (das können sie Top) Programmarbeiten lassen sich jedoch damit nicht durchführen.

Möglich ist dies nur wenn man einen TFT TV verwendet und diesen über den VGA eingang verbindet. Der Monitor muss also einen VGA Eingang besitzen. Desweiteren sollte dieser Monitor eine Auflösung von mindestens 800 mal 600 haben, sonst sieht es grausig aus.

+ Antworten