Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Penis zu klein?

Devilcrack90
    Gast Avatar von Devilcrack90

Penis zu klein?

Hi ich bin 15 und habe ein Problem
    mein Penis ist
    LÄNGE:13cm
    Dick:4cm
    Ist das zu klein?

Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990
    also, im Eregierten Zustand?????

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Oh man nicht schon wieder dieses Thema. Benutze mal die Suchfunktion ist schon ohne Ende diskutiert worden.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Bigbo44
    Gast Avatar von Bigbo44
    naja nicht die größe des hammers ist entscheident sondern wie man damit nagelt

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Genau und außerdem bist Du ja erst 15 da wird er wahrscheinlich auch noch wachsen. Und glaub mir bei den meisten Frauen ist die Länge wirklich nicht das entscheidende Thema. Im Gegenteil zu groß macht den meisten auch Angst. Und die Dicke ist den meisten wichtiger als die Länge.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Ich denke alles wurde gesagt und falls deine Frage noch nicht beantwortet sein sollte, besuche bitte die Suchfunktion.
    Dieses Thema wurde nämlich schon unzählige male besprochen!
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.