Hi ich bin 15 und habe ein Problem
mein Penis ist
LÄNGE:13cm
Dick:4cm
Ist das zu klein?
Hi ich bin 15 und habe ein Problem
mein Penis ist
LÄNGE:13cm
Dick:4cm
Ist das zu klein?
Oh man nicht schon wieder dieses Thema. Benutze mal die Suchfunktion ist schon ohne Ende diskutiert worden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.
Genau und außerdem bist Du ja erst 15 da wird er wahrscheinlich auch noch wachsen. Und glaub mir bei den meisten Frauen ist die Länge wirklich nicht das entscheidende Thema. Im Gegenteil zu groß macht den meisten auch Angst. Und die Dicke ist den meisten wichtiger als die Länge.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.
Ich denke alles wurde gesagt und falls deine Frage noch nicht beantwortet sein sollte, besuche bitte die Suchfunktion.
Dieses Thema wurde nämlich schon unzählige male besprochen!
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.