+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Guter Freeware Virenscanner

Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990

Guter Freeware Virenscanner

Tagchen Leuts
    ich hab bis heute Kaspersky benutzt....das geht aber irgendwie nicht mehr bei mir
    Habs schon ein paar mal neu installiert, es tut sich nix...ist auch egal....vorher hatte ich AntiVir, damit war ich auch nicht ganz so zufrieden....es hatte mehrere Gründe...

So, da ich meinen PC ja nicht ganz ohne Virenschutz im Netzt laufen lassen kann, muss ich wohl oder übel nen anderen Freeware Schutz nehmen, ich kaufe mir dann in den nächsten Tagen nen neuen...

welchen könnt ihr mir denn ausser AntiVir empfehlen????

IppoN
    Gast Avatar von IppoN

RE: Guter Freeware Virenscanner

Avast ist nicht schlecht ... ich bin dann wieder auf AntiVir umgestigen weil avast meinen Rechern recht larm gemacht hat ....

Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990
    wie oft macht avast updates????????
    macht es die Updates automatisch?

IppoN
    Gast Avatar von IppoN
    avat überprüft täglich ... genau wie auch antiVir

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wenn ich mich nicht irre, kann man bei Kapersky einen Online Virencheck machen, das heisst über das Internet wird deine Platte geprüft, das kostet nichts und man verwendet bei jedem natürlich nur manuellen Vorgang immer einen aktuellen Scanner.

Damit kannn natürlich keine permanete Kontrolle durchgeführt werden, aber falls man sich nicht sicher ist ob der benutzte Virenscanner seine arbeit tut, hat man hier einen schnelle alternative.

Und ja, kosten tut es auch nichts.

feldbuch
    Gast Avatar von feldbuch
    Hier steht doch alles Wissenswerte...

*klick mich*

Gruß
    Rainer

+ Antworten