Original von Plenz
Tja schade eigentlich... außer Spesen (Stromrechnung) nichts gewesen

Und dann hat doch noch einer mit 30 Punkten meine 50 Punkte geschlagen
Aber so kann es bei einem Glücksspiel halt kommen.
Meine Gratulation allen Gewinnern!
Was mich jetzt mal interessieren würde: wer hat wie versucht, seinem Glück ein bisschen nachzuhelfen?
Ich hatte festgestellt, dass ich immer wieder als "offline" in der Liste auftauchte, obwohl bei mir alles lief. Mails an Mario blieben ohne Reaktion, also musste ich mir selbst helfen. Ich fand heraus, dass ich wieder als "online" in der Liste stand, wenn ich gewinnspiel.exe im Task-Manager gekillt und neu gestartet hatte. Deshalb schrieb ich mir eine HTML-Seite, die die Liste in einem Frame öffnete und eine weitere Seite mit einem Javascript-Programm in einem zweiten Frame. Das Programm lud alle 5 Minuten die Liste neu und überprüfte, ob ich online oder offline war. Dieser Status wurde in einem Cookie gespeichert. Außerdem schrieb ich ein zweites Programm in Rapid-Q, das immer eine halbe Minute später die Cookie-Datei von Firefox lud und nachschaute, ob mein Javascript-Programm "online" oder "offline" gemeldet hatte. Falls nötig, killte es gewinnspiel.exe und startete es neu. Auf diese Weise war ich nie länger als 5 1/2 Minuten lang offline. Und das kam in den 8 Wochen, in denen mein Computer Tag und Nacht lief, etwa 60 Mal vor!
Nun ja... ich habe zwar nichts gewonnen, aber diese Programmiererei hat ja auch Spaß gemacht.