Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Die GEWINNER unserer Gewinnspiels !

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Die GEWINNER unserer Gewinnspiels !

Die Gewinner!

Platz 1 und somit € 1000.- hat gewonnen:

PPEETTOO

Platz 2

New_Gager_Boy !
    Hat folgendes Gewonnen:

iPod
    mit 20 GB Festplatte

Platz 3:

nWorulezzz !
    Hat folgendes Gewonnen:

iPod shuffle
    512 MB USB-Stick

Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!

Von allen Gewinnern benötige ich bitte Name und Anschrift.
    Von Platz 1 zusätzlich die Bankdaten
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

nWorulezzz
    Gast Avatar von nWorulezzz
    Cool 3ter

Obwohl ich die meisten domains gefunden hab mit 5
    Aber kann man nichts machen da waren halt 2 bessere

Gratz

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... na dann auch von dieser Stelle aus einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner...

Da ich bis zuletzt auch nicht wusste, was sich denn hinter dem 2.ten und 3.ten Preis versteckt bin ich doch angenehm überrascht.

Die letzte Runde hat es ja wirklich echt in sich gehabt...

Regards
    Edgar

Plenz
    Gast Avatar von Plenz
    Tja schade eigentlich... außer Spesen (Stromrechnung) nichts gewesen
    Und dann hat doch noch einer mit 30 Punkten meine 50 Punkte geschlagen

Aber so kann es bei einem Glücksspiel halt kommen.
    Meine Gratulation allen Gewinnern!

Was mich jetzt mal interessieren würde: wer hat wie versucht, seinem Glück ein bisschen nachzuhelfen?

Ich hatte festgestellt, dass ich immer wieder als "offline" in der Liste auftauchte, obwohl bei mir alles lief. Mails an Mario blieben ohne Reaktion, also musste ich mir selbst helfen. Ich fand heraus, dass ich wieder als "online" in der Liste stand, wenn ich gewinnspiel.exe im Task-Manager gekillt und neu gestartet hatte. Deshalb schrieb ich mir eine HTML-Seite, die die Liste in einem Frame öffnete und eine weitere Seite mit einem Javascript-Programm in einem zweiten Frame. Das Programm lud alle 5 Minuten die Liste neu und überprüfte, ob ich online oder offline war. Dieser Status wurde in einem Cookie gespeichert. Außerdem schrieb ich ein zweites Programm in Rapid-Q, das immer eine halbe Minute später die Cookie-Datei von Firefox lud und nachschaute, ob mein Javascript-Programm "online" oder "offline" gemeldet hatte. Falls nötig, killte es gewinnspiel.exe und startete es neu. Auf diese Weise war ich nie länger als 5 1/2 Minuten lang offline. Und das kam in den 8 Wochen, in denen mein Computer Tag und Nacht lief, etwa 60 Mal vor!

Nun ja... ich habe zwar nichts gewonnen, aber diese Programmiererei hat ja auch Spaß gemacht.

Thanks
    481
    Original von Plenz
    Tja schade eigentlich... außer Spesen (Stromrechnung) nichts gewesen

Aber so kann es bei einem Glücksspiel halt kommen.
    Meine Gratulation allen Gewinnern!

Was mich jetzt mal interessieren würde: wer hat wie versucht, seinem Glück ein bisschen nachzuhelfen?

Ich hatte festgestellt, dass ich immer wieder als "offline" in der Liste auftauchte, obwohl bei mir alles lief. Mails an Mario blieben ohne Reaktion, also musste ich mir selbst helfen. Ich fand heraus, dass ich wieder als "online" in der Liste stand, wenn ich gewinnspiel.exe im Task-Manager gekillt und neu gestartet hatte. Deshalb schrieb ich mir eine HTML-Seite, die die Liste in einem Frame öffnete und eine weitere Seite mit einem Javascript-Programm in einem zweiten Frame. Das Programm lud alle 5 Minuten die Liste neu und überprüfte, ob ich online oder offline war. Dieser Status wurde in einem Cookie gespeichert. Außerdem schrieb ich ein zweites Programm in Rapid-Q, das immer eine halbe Minute später die Cookie-Datei von Firefox lud und nachschaute, ob mein Javascript-Programm "online" oder "offline" gemeldet hatte. Falls nötig, killte es gewinnspiel.exe und startete es neu. Auf diese Weise war ich nie länger als 5 1/2 Minuten lang offline. Und das kam in den 8 Wochen, in denen mein Computer Tag und Nacht lief, etwa 60 Mal vor!

Nun ja... ich habe zwar nichts gewonnen, aber diese Programmiererei hat ja auch Spaß gemacht.
    wäre eigentlich nicht notwendig gewesen.
    Du warst on nur die Anzeige funktioniert nicht immer wir wissen auch nicht warum.

Vieleicht gibt es für alle die nicht gewonnen haben zumindest eine kleine Annerkennung
    You made my Day Alpha

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Auch von meiner Seite, Alles Gute für die Gewinner.
    Die Preise sind echt spitze ich wusste auch nichts, von den 2.ten und 3.ten Plätzen.

Hut ab, Mario hat gute Ideen.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

nWorulezzz
    Gast Avatar von nWorulezzz
    also ich lag ja ne lange zeit an 1
    Bis die anderen 2 mich überholt haben.

Mir haben meine kollgegen sehr geholfen
    Genau 9Pcs waren dauer Online

Hab selber 30pkt und kollegen 40pkt
    somit mein 70pkt gehabt.

Thanks
    481
    Original von Plenz

Die verwirrende Anzeige liegt daran das es bei Goggle gerade ein PR Update gibt.

Demenstsprechend ändern sich auch die Punkte!

ich hab mal alles auf null gestellt
    You made my Day Alpha

Plenz
    Gast Avatar von Plenz
    Original von Mario
    Du warst on nur die Anzeige funktioniert nicht immer wir wissen auch nicht warum.
    Nun mal ehrlich: wäre es ein Problem gewesen, meine Frage und noch eine Frage und noch eine Frage schon damals im Mai (!) zu beantworten?

Original von MarioVieleicht gibt es für alle die nicht gewonnen haben zumindest eine kleine Annerkennung
    Das wäre natürlich große Klasse!

Thanks
    481
    Original von Plenz
    Original von Mario
    Nun mal ehrlich: wäre es ein Problem gewesen, meine Frage und noch eine Frage und noch eine Frage schon damals im Mai (!) zu beantworten?

Original von MarioVieleicht gibt es für alle die nicht gewonnen haben zumindest eine kleine Annerkennung
    Das wäre natürlich große Klasse!
    dazu hätte ich die fragen lesen müssen
    ich hab leider nur sehr wenig Zeit für das Forum da gehen Fragen sehr oft unter.
    Tut mir leid

Ein kleine Anerkennung siehst du ja schon
    You made my Day Alpha

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@Plenz

Sorry, aber wäre es denn für dich so schwierig gewesen diesen Thread mal durchzulesen...

Großes hilfe-forum.eu Gewinnspiel

... denn dort standen die Antworten auf deine Frage...

z.B.

Original von Mario am 23.03.2005
    die on und ofline anzeige funkt noch nicht zu 100% wen du zeitweise als online angezeigt wirst ist es ok dan bist du online.
    Wir arbeiten an diesem Problem
    oder

Original von 10085998 am 30.03.2005
    1. Man muss sich nicht mehr per E-Mail-Link verifizieren. Da wir kontrollieren, ob die UID wirklich existiert ist dies auch nicht mehr notwendig, da es wegen der Länge der UID fast unmöglich ist sie zu erraten.
    2. Online/Offline-Anzeige läuft noch nicht ganz rund. Da sind wir noch dabei, dies zu verbessern, da die Anzeige sonst keinen Sinn hat. Nach der Installation des Programms muss! spätestens nach 5 Minuten der User auf online stehen. Nach 10 Minuten kann die Anzeige eventuell wieder weg sein. Dies betrifft aber nicht die Suche nach domains. Für diese ist es nur notwendig, dass unser Programm Verbindung zum Internet hat; also Firewalls usw. das Programm nicht blockieren.
    oder

Original von BigEddie am 31.05.2005

Da mich immer noch Fragen bezüglich der Online/Offline Anzeige in der Highscoreliste erreichen...

Es ist leider immer noch so, dass User dort zwischendurch offline angezeigt werden, obwohl sie immer noch online sind. Dies ist immer noch ein Bug, der sich scheinbar nicht beheben läßt. Die betroffenen User sind aber trotzdem online. Wer sich die Dateien im Systemordner anschaut wird feststellen, dass sich deren Größe und Datumsanzeige regelmaßig aktualisiert...
    Regards
    Edgar

Plenz
    Gast Avatar von Plenz
    Nun gut... ich habe gegen §1 der Forumregeln verstoßen und Mario gegen §5.

Dann sind wir wohl quitt.

Thanks
    481
    Original von Plenz
    Nun gut... ich habe gegen §1 der Forumregeln verstoßen und Mario gegen §5.

Dann sind wir wohl quitt.
    § 5 ??

§ 5 Zu einem neuen Posting gehört immer eine aussagefähige Überschrift.

Schlecht geschlafen?
    Oder wie kommst du darauf das § 5 Verletzt wurde?
    You made my Day Alpha

Plenz
    Gast Avatar von Plenz
    Original von Mario
    Schlecht geschlafen?
    Oder wie kommst du darauf das § 5 Verletzt wurde?
    Wenn Du die Infos über die unzuverlässige Online-Anzeige nicht unter "Großes hilfe-forum.eu Gewinnspiel", sondern unter einem neuen, aussagekräftigen Thema geschrieben hättest, hätte ich es auch gesehen.

Aber nix für ungut, das ist jetzt Schnee von gestern.

Donnerkeil
    Gast Avatar von Donnerkeil

Wann kommt eigentlich mein Gewinn?

Hi,
    das passt hier zwar nicht 100% zum Thema aber.......

Am 14.04.2005 habe ich im Gewinnspiel den 1. Platz gemacht, nach einer PN von Mario meine Kontodaten verschickt und bis zum heutigen Tag keine Überweisung erhalten!!!
    In der Zwischenzeit habe ich einige PN's verschickt, bin schonmal per Threat-Post von Mario auf Zeit vertröstet worden (wg. Umzug), habe BigEddie befragt aber nix tut sich, auch auf meine PN's gab es von Mario keine Antworten.
    'Habe jetzt "über 3 Monate" brav gewartet und die Schnauze gehalten, aber jetzt ist das Mass voll - Das ist doch keine Art Leute zu einem Gewinnspiel zu locken, dann hurra hurra Du hast €100 gewonnen und so zu schreiben aber in wirklichkeit kommt nix und man fühlt sich wie auf einer Kaffeefahrt - nämlich VERARSCHT.
    Das höchste ist aber, dass ich hier lesen muss wie mit €1000 rumgeprahlt und mit IPODS rumgeschmissen werden.
    Da muss einem doch die Galle hochkochen. Ich hoffe ich werde jetzt endlich mal aufgeklärt ob "ich" mir den Gewinn aus dem Kopf schlagen soll oder tatsächlich Geld kommt.
    Sorry für diesen harten Ton aber ich glaube nach der langen Zeit habe ich allen Grund dafür, 'bin ja sonst nicht so.

Gruss vom enttäuschten Donnerkeil

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte