Hallo
Also ich weiss dieses Thema gab es schon öfters aber irgendwie wurde nie eine richtig gute lösung gefunden.
Also ich habe auf meinen PC eine paar Filme von normallängern von 90min oder auch länger wie 120min.
Diese sind in normales Mpeg format. Dieses kann ich ja leider nicht nehmen wenn ich sie als DVD Video brennen will, weil sie ja eine DVD format haben müssen die auch duch einen DVD Player angenohmen werden.
Mit diversen Programm wie Ulead Video Studio 9 oder Nero kann man zwar die Videos reinladen und sie dann als DVD Video brennen, bloss sie werden vorher gerendert, und das dauert sehr lang. Also wenn ich sowas machen dauert schon mal gut 5-8 stunden,kommt ja ganz auf filmlänge an.
Es muss doch irgendwelche Programm geben mit den man diese Mpeg format richtig umwandeln kann und das man es nach den umwandeln mit nero oder so brennt.
Ich habe auch gehört das es Programme gibt wo man die Filme reinladet und ausführt und es dauert dann nur so 10 min. Er hat diese datei nicht umgewandelt sondern so gemacht das programme wie nero sie als DVD Format erkennen und nur noch gleich brennen. Kennt einer sowas.
Würde mich über hilfe sehr freuen.
Danke
mfg denni