M0in!

Ich habe vor mir den TFT 'FP17V+' aus dem Hause BenQ zuzulegen.
Der TFT ist mit einer Reaktionszeit von nur 5ms (grey to grey) überaus spieletauglich und weiß zudem mit technischen 'Leckerbissen' wie z.B .einer Senseye-Technologie sowie einem Polish-Display zu beeindrucken.
Herstellerlink

Das Polish-Display ist laut Hersteller Vergleichbar mit Hochglanzabzügen aus der Fotografie und erzeugt zudem besonders satte, brillante Farben und plastische Bilder.
Dieses gelungene feature ist auch Käufern (Usertextberichte auf prad.de) sehr positiv aufgefallen.

Ich bin mir (auch aus Grund des sehr positiven feedbacks auf prad.de ) relativ sicher, dass ich mir den FP17V+ zulegen werde.

Doch da ich ziemlich aggressiv am cs 1.6 spielen bin, stehe ich einem Polish-Display jedoch etwas kritisch gegenüber.
Denn wenn bei Spielen wie z.B. hl2, doom3 oder far-cry das polish Display glänzend-plastische Bilder 'produziert' habe ich damit in keinster Weise ein Problem, nein im Gegenteil, ich würde Dieses sogar sehr begüßen.

Doch bei cs1.6 kenn ich da nix! Ich habe nämlich echt kp, die ganze Zeit durch ein hochglänzendes und weit über dem Durchschnitt plastisch wirkendem Display abgelenkt bzw. veriwirrt zu werden...

Denn so Statements wie 'Ähhhh flenn flenn grumml... Ich habe den War derbst geloost und wurde jeden runde geknifed weil mein TFT mich geflashed hat' ziehn nicht so recht..... Denn da hab ich echt kein Nerv zu...
Sprich: Wenn der TFT in irgent einer Weise durch übertriebende Effekte ablenkt würde ich ziemlich grummeln.

Ich kann mir Dies zwar nur äußerst schlecht vorstellen, würde aber lieber auf Nummer sicher gehen,da ich in dieser Hinsicht recht empfindlich reagiere...

Also:

Meine Bitte an euch: Kann bitte jemand, der den BenQ FP17V+ sein Eigen nennt oder sonst irgentwie an ihn rankommen kann (Freunde/ Bekannte) ein paar Fotos davon (im laufenden betrieb, am besten in game (cs1.6 wäre sehr gut) machen un die hier reinposten?????

Das wäre echt perfekt und eine sehr große Hilfe!!!!!!!

Würde mich aber auch so über jegliche Erfahrungsberichte mit dem FP71V+ freuen, da es zu dem Monitor kaum offizielle Testberichte gibt.

*auf viele Fotos hoff* und ganz großes thx im Vorraus!

greez
des1ty