Hallo Leute,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
Ich habe eine Polnische Staatsangehörigkeit und wollte fragen, ob ich eigentlich auch einen deutschen Perso haben kann, oder nicht.
Danke für Eure Antworten.
MfG
Hallo Leute,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
Ich habe eine Polnische Staatsangehörigkeit und wollte fragen, ob ich eigentlich auch einen deutschen Perso haben kann, oder nicht.
Danke für Eure Antworten.
MfG
ja leiderOriginal von tOby`
sollte aber kein problem sein beides zu bekommen...![]()
Moin,Original von Blade1990
wieso leider ????
ich glaube er bezog sich darauf, das es einfach ist für evtl Terroristen sowas zu bekommen.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ich glaube es bezog sich nämlich darauf, das es so einfach ist, das Polen hier nach deutschland kommen können, oder sehe ich das falsch???![]()
ich glaube es bezog sich nämlich darauf, das es so einfach ist, das Polen hier nach deutschland kommen können, oder sehe ich das falsch???![]()
Das glaube ich nicht. Wenn die Deutschen die Arbeit auf dem Spagelfeldern nicht machen wollen.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
hm..naja..dafür gehen die Deutschen nach Holland um da in der Blumen-Saisong Blumen zu sortieren... das versteh ich auch nicht...
aber wir können ja mal abwarten, was Washington dazu sagt, wenn er mal wieder online ist..oder?
Hi,
... ich glaube allerdings nicht, dass es dem Threadöffner darum ging, den Sinn der Doppelten Staatsbürgerschaft zu diskutieren
Regards
Edgar
fährt man nur 1x kurtz vom thema ab, gibts gleich einen auf den deckel..langsam kotz mich das an![]()
Hi,
... du armer...
Tipp vom Fachmann:
Nimm Vomex A das hilft das vegetative NErvensystem zu beruhigen...
Es ist nicht die Tatsache, dass abgewichen wurde, sondern in welche Richtung...
Regards
Edgar
sieh nicht alles so ernst war doch nicht wirklich eine schelte sondern ein freundlicher hinweis.Original von Blade1990
fährt man nur 1x kurtz vom thema ab, gibts gleich einen auf den deckel..langsam kotz mich das an![]()
![]()
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Original von Schlichti
Das glaube ich nicht. Wenn die Deutschen die Arbeit auf dem Spagelfeldern nicht machen wollen.
MFG
sorry guck dir mal die weggestrichenen stellen alleine in der fleichindustrie an wofür fast nur polnische arbeitnehmer eingestellt wurden
das sind nich nur ein paar hundert sondern tausende.
und die wollen eigentlich die arbeit machen die da schon jahre arbeiten.
ist aber nen anderes thema
wollt ich nur mal loswerden
sonst einfach beantragen?!?
geh ins nächst beste rathaus, da sollten informationsbrochüren rumliegen.
Hi!
Meine Aussage bezog sich sich nicht konkret auf eine Sache!
1. Terroristen können sich in Deutschland einnisten. Sie können mit der doppelten Bürgerschaft hin und her reisen, um sich z.B. ein paar Monate ausbilden zu lassen etc.! Ist es nicht so dass man als "Deutscher" überall in Europa ein Recht hat zu wohnen und zu arbeiten? Naja... Sprungbrett Deutschland für Parasiten ähh... Terroristen.
2. Polen etc. sollten gewisse Auflagen erfüllen wie z.B. "deutsch können" und dann sollten sie erst aufgenommen werden. Ist in vielen Länder (auch innerhalb der EU) Gang und Gäbe.
3. Zum Thema Spargelstechen: Wenn ich Pole wäre und dort die niedrigen Unterhaltskosten hätte, würde ich auch und ich glaube auch jeder Deutsche Spargelstechen zu so einem, für mich dann sehr lukrativen Lohn. Is doch so, oder?
ps. weg mit der Doppel-Staatsbürgerschaft. Entweder oder!