Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 71

Thema: Beine rasieren

  1. #46
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    danker fürs bild
    naja ich werd wohl bei den schaum bleiben

    den schmerz der streifen muss ich mir nich antun XD

  2. #47
    Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Also Schmerzempfindlich bin ich glaube ich nicht. Als ich mich tättoowieren habe lassen (Oberarm, Schulter, Schulterblatt), wäre ich am Ende der glaube ich fast 4 stündigen Sitzung eingeschlafen (Mein Arm ist aber eingeschlafen) :P.

    Wachsstrefen habe ich leztens auch schon ausprobiert, und zwar die Kaltwachstrefen von Veet, naja auf den 4 Streifen die ich getestet habe, waren sage und schreibe 5 Haare ...

    Hoffe mal das das Wachs für Männer besser ist. Sonst lass ich diese kleinen Scheiser (Haare) mit einem Laser entfernen (naja, erstmal das Geld dafür spaaren)

  3. #48
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    also wenn ich mal zu viel geld habe lass ich es auch mit laser machen die nerven nur ^.^
    und an manchen stellen müssen die einfach ab!


    schick mir mal pics von deinen tatoos
    lumpinomaus ( at ) yahoo.de^^

  4. #49
    Checker/in Avatar von Unicorn821

    Registriert seit
    3.2.05 - 21:25
    Beiträge
    249
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Bitter Böser Gothic
    Also die Seite ist wirklich etwas komisch, aber das sind glaube ich nur Informationen. Oder soll man da auch kaufen können??? Naja ich bestell mal 4 Packungen Wachsstreifen in der Schweiz.
    Nee ich glaub das is nur Info

    Wachsstrefen habe ich leztens auch schon ausprobiert, und zwar die Kaltwachstrefen von Veet, naja auf den 4 Streifen die ich getestet habe, waren sage und schreibe 5 Haare ...
    Blöde Frage aber hast du die Kaltwachsstreifen auch richtig angewedet?

    Sonst probier es mal mit Heißwachs
    Gedanken, die viele erreichen, durchschreiten vorerst den Alleingang.
    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben.
    Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

  5. #50
    Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Denke schon, das ich die richtig Angewendet habe (so wie halt in der Packung beschrieben). Ich bin halt einfach Verflucht

    //Edit: Wegen Bildern von meinem Tattoo, kann dir welche schicken (ca 2 Tage nach dem stechen gemacht, also noch alles etwas rot vor Blut) oder du musst warten bis ich Zeit habe neue zu machen.

  6. #51
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    schick dir her
    lumpinomaus (at] yahoo.de

  7. #52
    hawaiimann
    Gast Avatar von hawaiimann

    AW: Beine rasieren

    Hey Leute,

    ich weiß net, ob das so richtig hier rein passt, aber wisst ihr irgendwas wo mit man verhindern kann, dass die haare so schnell nachwachsen? das is schrecklich, wenn man sich so alle zwei bis drei tage überal rasieren muss

  8. #53
    Despite
    Gast Avatar von Despite

    AW: Beine rasieren

    Zitat Zitat von hawaiimann Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    ich weiß net, ob das so richtig hier rein passt, aber wisst ihr irgendwas wo mit man verhindern kann, dass die haare so schnell nachwachsen? das is schrecklich, wenn man sich so alle zwei bis drei tage überal rasieren muss

    Bist du nen weib?

  9. #54
    ...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

    Registriert seit
    24.7.04 - 15:41
    Beiträge
    423
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Beine rasieren

    ZZZZ...es soll au männer mit rasierten beinen geben,,,


    ich persönlich machs net ...ausser auf einer stelle....weil ich da im laufe der zeit ein kleines henna-tatto hinmachen lassen will

    und ich hab kA obs da mittel gibt....aber wachs streifen halten länger als rasur 4 wochen glaub ich


    greetz nimrod
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

  10. #55
    Despite
    Gast Avatar von Despite

    AW: Beine rasieren

    ja männer die sich die beine rasiern sagt schon alles....
    also axeln, sack etc. is okay aber beine? O.o -> schwul!

  11. #56
    GloomySunday
    Gast Avatar von GloomySunday

    AW: Beine rasieren

    ein kerl der sich rasiert? o0 nur tuntig ... sogar rasierte achseln find ich hässlich (bei jungs natürlich -.-)

    wenn ich diese solariumbraunen models anseh, die alle glatt rasiert sind (überall, viele sogar aufm bauch ), und die es noch sexy und obendrein noch erotisch findn, dann wunder' ich mich garnema, wieso frauen lesbisch werden oder wieso viele männer sich wie frauen verhalten! ^^

    ein rasierter mann is unmännlich (aber sowas von!!!), die intimzone geht ja wohl noch, und naja vielleicht im gesicht was, alles andere is doch nur schwul ... und kommt mir jetzt nicht mit "das is hygienisch"

    zum schutz: das is nur meine meinung

  12. #57
    ...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

    Registriert seit
    24.7.04 - 15:41
    Beiträge
    423
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Beine rasieren

    wenn ich diese solariumbraunen models anseh
    also sind fischbauchweisse männer sexy O.o
    da bin ich ja genau dein typ xxxD

    öhm rasiern is schon hygienisch aber net überall...ich kann mit meiner behaarung leben
    ich habs einmal versucht un dabei nur die schienbeine...
    un außerdem sind 3tage bärte cool nja so kann man das bei mir noch net nennen
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

  13. #58
    illumination
    Gast Avatar von illumination

    AW: Beine rasieren

    Naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...
    Ich persönlich rasier mir jedenfalls die Beine an 2 Stellen. Aber auch nur weil ich da Tattoos hab und das WIRKLICH bescheiden aussieht, wenn da Stoppeln oder längeres Haar wächst. Und ja, ich benutze für meine Tattoos sogar Feuchtigkeitscreme, und fühle mich kein bisschen schwul dabei Tattoos sind eben teuer und brauchen dementsprechend viel Pflege, damit man die Farben erhalten kann...

  14. #59
    GloomySunday
    Gast Avatar von GloomySunday

    AW: Beine rasieren

    @nimrod nirvana

    wahaha! na ja ich steh eben nicht auf sunnyboys. da bin ich anders gepolt irgenwie ausserdem können kerle ohne waschbrettbäuche auch ne dame beschützen o0
    und 3 tages bärte sind wirklich määäääännlich *schwärm*

    @illumination

    ok bei tattoos is des bestimmt net schwul... ^^

  15. #60
    illumination
    Gast Avatar von illumination

    AW: Beine rasieren

    Zitat Zitat von GloomySunday Beitrag anzeigen
    @nimrod nirvana

    wahaha! na ja ich steh eben nicht auf sunnyboys. da bin ich anders gepolt irgenwie ausserdem können kerle ohne waschbrettbäuche auch ne dame beschützen o0
    und 3 tages bärte sind wirklich määäääännlich *schwärm*

    @illumination

    ok bei tattoos is des bestimmt net schwul... ^^

    Sag ich doch ^^

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •