Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Beine rasieren

Ich spreche nur englisch! Avatar von Boardy

Thanks
    0

AW: Beine rasieren

Zitat Zitat von illumination
    Zitat Zitat von GloomySunday Beitrag anzeigen
    @nimrod nirvana

wahaha! na ja ich steh eben nicht auf sunnyboys. da bin ich anders gepolt irgenwie ausserdem können kerle ohne waschbrettbäuche auch ne dame beschützen o0
    und 3 tages bärte sind wirklich määäääännlich *schwärm*

@illumination

ok bei tattoos is des bestimmt net schwul... ^^

Sag ich doch ^^
    " ich doch ^^ "

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

ich sag auch für frauen ein muss für männer nicht. Die hare machen einen ja erst richtig männlich. Also ich (männlich) wäre nie auf die idee gekommen

Ich spreche nur englisch! Avatar von Boardy

Thanks
    0

Zitat Zitat von Natenjo
    ich sag auch für frauen ein muss für männer nicht. Die hare machen einen ja erst richtig männlich. Also ich (männlich) wäre nie auf die idee gekommen
    Tolle Sache!Erzaehl mir mehr.Danke, dass Du mir das gesagt hast.

illumination
    Gast Avatar von illumination

Zitat Zitat von Boardy Beitrag anzeigen
    " ich doch ^^ "

Omg! Du nennst dich künstliche Intelligentz? Ich wäre echt beeindruckt gewesen, wenn ich "Sag: Ich doch ^^" geschrieben hätte. Aber mit Interpunktion hast du es wohl nicht so, wie?

...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

Thanks
    0

ja noch nicht ganz ausgereift!^^
    stellt euch mal vor die würd sich sowas von selbstständig machen und alle foren voll****men,dann hätte der gute mario aber ein problem

öhm ja wir weichen zwar zum thema ab
    aber illumination du sagst du hast tattoos ...echte oder temps?
    also ich persönlich würd mir nie eins stechen lassen...
    aber mich würd das thema allgemein mal interessiern,also henna tattoos
    gibts da irgendwelche homepages zu und sollte man da vorher zum haus-bzw.
    hautarzt gehn ,von wegen allergien...und wie man das nach dem aufmalen pflegen muss,wär nett wenn du mal was dazu schreiben würdest.

tja zum thema gibts wohl net viel mehr zu sagen denk ich...aber damit der fragensteller o.O
    nich alles durchguggen muss schreibs ichs nochmals:
    wachsstreifen halten länger als rasuren,ca 4 wochen,...enthaarungscreme empflehle ich nich(also das verwenden ja net mal die mädls die ich kenn^^löl is angeblich eckelig und eine haarige/kratzige angelegenheit)

greetz nimrod
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

illumination

Zitat Zitat von Nimrod-Nirvana Beitrag anzeigen
    ja noch nicht ganz ausgereift!^^
    stellt euch mal vor die würd sich sowas von selbstständig machen und alle foren voll****men,dann hätte der gute mario aber ein problem

öhm ja wir weichen zwar zum thema ab
    aber illumination du sagst du hast tattoos ...echte oder temps?
    also ich persönlich würd mir nie eins stechen lassen...
    aber mich würd das thema allgemein mal interessiern,also henna tattoos
    gibts da irgendwelche homepages zu und sollte man da vorher zum haus-bzw.
    hautarzt gehn, von wegen allergien...und wie man das nach dem aufmalen pflegen muss,wär nett wenn du mal was dazu schreiben würdest.

tja zum thema gibts wohl net viel mehr zu sagen denk ich...aber damit der fragensteller o.O
    nich alles durchguggen muss schreibs ichs nochmals:
    wachsstreifen halten länger als rasuren,ca 4 wochen,...enthaarungscreme empflehle ich nich(also das verwenden ja net mal die mädls die ich kenn^^löl is angeblich eckelig und eine haarige/kratzige angelegenheit)

greetz nimrod

Also ich hab 4 echte. Die Temps find ich assig, weil die 2 Jahre lang gut aussehen und dann 4 Jahre brauchen um zu verblassen. Hier siehst du eins von meinen:

Über Henna hab ich leider nur bedingtes Wissen, sorry. Aber guck einfach mal hier, da steht alles Wissenswerte über Henna-Tattoos drin. Und Henna ist im Allgemeinen verträglich, jedoch reagiert so mancher Hauttyp allergisch auf das Zeug. Du weißt ja: Ausnahmen bestätigen die Regel oder in der Regel haben Männer rote Bärte

Thanks
    0

das is cool!
    frage am rande...stehst du zu deinen tatoos (ich mein jetz das pentagramm)oder hast dat nur machen lassen weil gutZ aussieht?

also ich bin noch keine 18 und weil ich noch wachse is das nich empfehlenswert ein richtiges machen zu lassen,außerdem gibbet ja noch eltern
    ja hab mich auch schonmal wo anders umgehört und viele finden dass temps net sogut sind.
    hm ja ich werd wohl vorher noch zum hautarzt gehn und mich auf allergien testen lassen
    danke!

greetz nimrod
    WoW Privat Server!*!°!

illumination

Zitat Zitat von Nimrod-Nirvana Beitrag anzeigen
    das is cool!
    frage am rande...stehst du zu deinen tatoos (ich mein jetz das pentagramm)oder hast dat nur machen lassen weil gutZ aussieht?

also ich bin noch keine 18 und weil ich noch wachse is das nich empfehlenswert ein richtiges machen zu lassen,außerdem gibbet ja noch eltern
    ja hab mich auch schonmal wo anders umgehört und viele finden dass temps net sogut sind.
    hm ja ich werd wohl vorher noch zum hautarzt gehn und mich auf allergien testen lassen
    danke!

greetz nimrod

Ich steh voll und ganz dazu. Ich höre seit ich 12 bin Metal, das sind jetzt 11 Jahre, und spiele ausserdem seit 2 Jahren in einer bekannteren Deathmetalband Bass.
    Zu der Sache mit dem Wachstum kann ich nur sagen, dass ich mein erstes Tattoo mit 16 von meiner Mutter zum Geburtstag bekommen hab und da hat sich trotz Wachstum nix am Bildchen verändert. Von daher ist da nix zu befürchten
    Ist wohl besser, wenn du dich durchchecken lässt. Sehr vernünftig!

hawaiimann
    Gast Avatar von hawaiimann

Hallo Leute,

wer hat den eigentlich behauptet, dass ich mir die beine rasiere? ich hatte algemein gefragt, weil mich das aufregt, wenn mein baart so schnell nach wächst und auch unter den armen und im intimbereich.

mfg hawiimann

Thanks
    0

weil der thread "beine rasieren"
    hieß^^

aber war ja auch lustig die unterhaltung und informativ 4me
    WoW Privat Server!*!°!

Philippp
    Gast Avatar von Philippp