Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: liebt sie mich?

ninjajoe
    Gast Avatar von ninjajoe

liebt sie mich?

Hi ich habe ein problem. Und zwar als ich vorgestern auf ner party war habe ich ein mädchen das ich schon länger kenne geküsst (also richtig rumgeknutscht) und wir haben dan auch händchen gehalten. allerdings waren wir auch ziemlich betrunken! Ich weis nun nicht ob ich mit ihr zusammen bin oder nicht :/ ich hab ihr schon SMS geschrieben wies ihr geht bis jetzt aber nichts zurückbekommen... villeicht hat sie aber einfach nicht aufs handy geschaut kA.. helft mir bitte, was soll ich tun?

Ja-Rule
    Gast Avatar von Ja-Rule
    also du hast ja mit ihr auf der party rumgetan, also heißt das ja schon was gutes.
    ruf sie halt mal am handy an, und rede mit ihr. und dann nach ner weile kannst sie ja mal daruafansprechen ob du mit ihr zusammen bist.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ich denke erstmal abwarten, wenn bis heute Abend keine Antwort da ist, kann man sich ja schon was denken.
    Obwhol das ist immer schwer bei Mädels, weil viele haben kein Geld.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Wird schon werden. Würde aber auch ersteinmal abwarten, ob sie zurückschreibt, sowas kann schon mal etwas dauern. Könnte ja auch sein das sie nicht weis wie sie zurückschreiben soll (Kann schonmal passieren wenn man sich zuviele Gedanken macht, kenne ich von mir selbst)

ninjajoe
    Gast Avatar von ninjajoe
    sie schrieb immer noch nicht zurück

Ja-Rule
    Gast Avatar von Ja-Rule
    hab geduld, du kannst sie ja auch im größten falle anschreiben

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Bist du denn sicher ob es die richtige Handynr. ist? Es kann natürlich auch sein (wie schlichti schon sagte) das sie kein geld auf ihrem handy hat. Würde sie mal anrufen und fragen ob sie mit dir was unternehmen will. Bleib einfach selbstbewußt, das mögen Frauen.

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---