+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ngage, kostenloses online spielen mit vodafone?

hummerfloete
    Gast Avatar von hummerfloete

Ausrufezeichen Ngage, kostenloses online spielen mit vodafone?

hallo,

eine frage die mich seit heute beschäftigt, und zwar hab ich mir ein n-gage zugelegt. ich hab von vodafone diesen umts basic vertrag, in diesem ist soviel vodafone live! ( alles über gprs ) enthalten wie ich will, also das internet ist völlig umsonst. der zugangspunkt den ich dafür auswählen muss ist vodafone live!
    meine frage nun ich hab den gleichen zugangspunkt bei der ngage arena angegeben, kostet mich das nun jetzt was oder nicht? würd mich halt mal interesseiren weil dann könnt ich überall worms zocken

danke,
    daniel

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

RE: Ngage, kostenloses online spielen mit vodafone?

Meines wissens nach ist nur das was sich in dem Vodafone live befindet kostenlos wenn du irgendwelche wap sites oder andere internetsites aufrufst kostet es extra.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

hummerfloete
    Gast Avatar von hummerfloete
    hm schade wäre ja auch zuuu schön gewesem na ich glaub ich frag aber zur sicherheit morgen mal vodafone laden nach, vielleicht ist das ja hier von allgemeinem intresse. werde dann hier posten was sie gesagt haben.

Fragger
    Gast Avatar von Fragger
    Würd mich auch mal interessieren, ich glaub aber ich hol mir ein BT Dongle!

Btw. wenn ich mit ner gecr versi zocke, kann man da erwischt werden? Ich kauf generell gute Spiele aber ich lad sie zusätzlich runter damit alle auf einer mmc sind, ist beim normalen Gäidsch praktischer !

ScReW
    Gast Avatar von ScReW
    Ich behaupte einfach mal, dass man nicht identifiziert werden kann, dafür müsste es einprogramm geben, das merkt, das die version cracked ist, und dann die daten des natel's irgendwo logt.. ich denke die gecrackten versionen sind ziemlich identisch von der code-strucktur her, deshalb müsste scho das schon mal ein problem sein.... ABER noch das grössere problem ist, das man über Bt ins net geht, und nicht etwa über gprs... oder umts, das heisst der netzbetreiber hat keine ahnung was du machst, aber es wird evtl. die I.P. geloggt... how ever.. das alles sind nur behauptungen, vermutungen oder logische folgerungen...

@Fragger wenn du dir nen Dongle holst und viele "arena-enablede" games auf die gleiche mmc wirfst, wirst du evtl. probleme haben... hatte auch mal 2 arena games gleichzeitig drauf... da ging es als ich beim einen arena zocken wollte in die arena-section vom anderen game... kA warum..

peace

ScReW

Aufsteiger/in Avatar von Masterking111

Thanks
    0
    Das wäre echt cool wenn das funktionieren würde

ich glaub dann wäre ich den ganzen tag @ home

Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten