ja AA hab ich schon gezoggt...aber trotzdem bevor ICH mit ner PumpGunn inne Schule laufe, da muss die Grafik noch um einiges besser werden![]()
ja AA hab ich schon gezoggt...aber trotzdem bevor ICH mit ner PumpGunn inne Schule laufe, da muss die Grafik noch um einiges besser werden![]()
Was es noch hinzuzfügen gibt, Games sind nicht dran Schuld das jemand Amok läuft.Original von Blade1990
Man sollte eher mal das Soziale Umfeld, Familie, Freunde, Schule, Probleme der Person usw. beobachten...
games die schuld zuzuschieben ist sowieso der größte Mist den ich je gehört/gelesen/gesehen habe.
Aber das geht jetzt ein bissl zu Off-Topic...![]()
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
hm..stimmt hast recht die ganze schult wird immer auf games wie cs usw geschoben...bis diese dann indiziert werden
ich finde das auch net ok..naja..wird man wohl nie was machen können![]()
Laut Medien wird man zum Amokläufer, wenn man cs zockt und dazu noch Slipknot oder sonstige Metal Bands hört ...hm..stimmt hast recht die ganze schult wird immer auf games wie cs usw geschoben...bis diese dann indiziert werden
ich finde das auch net ok..naja..wird man wohl nie was machen können
Alles Schwachsinn ...
Hi Leute,
habe mir gerade den Hot Coffe Mod 2.1 runtergeladen und installiert.
Habe dann eine meiner Savegame Datei geladen und dann ist das Spiel abgekackt. Weiß einer warum??? bitte um HILFE
Moin,
Klingt nach einem Problem, das dein Game mit dem mod nicht klar kommt.
Wo du es runtergeladen hast, irgendwelche anderen Dateien, evtl z.b ein patch?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
is normal, war bei mir auch so, du müsstest neu beginnen in dem game, dann geht das auch mit dem mod.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ja bei mir auch sobald ich ein spielstand lade kackt es ab also springt raus!Original von [alc.]Malzbier
Hi Leute,
habe mir gerade den Hot Coffe Mod 2.1 runtergeladen und installiert.
Habe dann eine meiner Savegame Datei geladen und dann ist das Spiel abgekackt. Weiß einer warum??? bitte um HILFE
dieser mod hat doch die main.scm und die script.img datei "aktualisiert" stimmts!!???!!?!?!
seit dem ich diese datein überspielt habe kann ich sa nicht mehr spieln
hilft es wenn ich die alten main.scm und script.img wieder reinkopiere ??
wo sind eigentlich die savegames abgespeichert?? ich will neu beginnen wies unten schon steht aber ich will meinen alten spielstand "end of the line" nich verlieren bzw. überspeichern!!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Im Ordner Eigene Dateien ---> dann "GTA San Andreas User Files" müssten es sein.Original von Horsecow123
....
wo sind eigentlich die savegames abgespeichert?? ich will neu beginnen wies unten schon steht aber ich will meinen alten spielstand "end of the line" nich verlieren bzw. überspeichern!!
Die Dateien "GTASAsf1.b" (1,2,3 usw.) sind die Save Games.
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach