Hallo
ich hab zurzeit ne feste IP aber ich will eine variable IP. Ich bin Kunde von T-com. Kann mir bitte jemand erklären wie ich zu einer variablen IP komme??
Hallo
ich hab zurzeit ne feste IP aber ich will eine variable IP. Ich bin Kunde von T-com. Kann mir bitte jemand erklären wie ich zu einer variablen IP komme??
hm....ruf einfach bei deinem Anbieter an...
Denn, ich meine, eine FESTE IP kostet doch mehr, oder wie war das???
Auf einer Seite, kannste Froh sein, ne feste zu haben, denn dann kannste auf deinem PC nen FTP Server laufen lassen aber zum FileSharen ist ne Feste IP natürlich auserst Halsbrecherisch![]()
Moin,
Ich habe mal gelesen, das es möglich durch einen Anruf oder auch über Internet sich eine feste Ip Adresse zuzulegen, ich glaube gegen einen geringen Betrag.
Aber an deiner Stelle, einfach mal der T-Com anrufen und fragen, wieso du eine feste hast. Oder klarstellen das du eine sich wechselne IP haben möchtest.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
jo, die wundern sich dann bestimmt auch ....und wenn sie dich fragen, wieso du ne wechselnde haben willst, sagts "ich will ins professionelle FileSharing einsteigen und jeden Tag 1000de von Filmen saugen"![]()
![]()
*************IRONIE****************