+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Intensiver Leben

scoutboy
    Gast Avatar von scoutboy

Intensiver Leben

Hallo zusammen,

ich möchte die schönen Momente (Partys, Mädels etc.), die ich zur Zeit erlebe, "intensiver erleben", mein Problem ist also: Ich freu mich auf etwas, dann ist es da, aber schon wieder vorbei. Ich will praktisch "den Moment" besser genießen können. Bin momentan 20 und hab irgendwie Angst davor, so schnell alt zu werden und mir denken, wie cool es damals war... Mir rast nämlich zur Zeit die Zeit davon...
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Das wär echt super.
    Vielen vielen Dank im Voraus.
    Gruß

Thomas

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Geniesse doch einfach die Zeit. Das klingt jetzt vielleicht blöd aber mit deinen 20 bist du doch noch nicht alt. Vielleicht ist es ja gerade das Problem: Du machst dir selber Angst etwas zu verpassen! Aber vielleicht verpasst du ja garnix. Ich hab in meinem kurzen Leben gemerkt (17 Lenzen bin ich alt), dass ich noch rein garnix verpasst hab. Wenn ich etwas erlebe, dann versuch ich einfach das zu geniessen. Ich hetz nicht von Party zu Party um immer dabei zu sein. Ich will einfach die momentane Zeit geniessen. Ich geniesse es auch einfach mal alleine zu sein.

Geniess einfach alles was das Leben dir zu bieten hat. Die Zeit wird dir schon nicht wegrennen und verpassen wirst du in deinem Leben auch nix. Vielleicht sehnst du dich einfach zu Erfahrungen aber diese Erfahrungen kommen nicht heute oder morgen. Sie kommen vielleicht erst mit 25 oder 26.

Ich würde mir darüber keinen Kopf machen. Geniesse dein jetztiges Sein und achte auf dich und die Leute die dir wichtig sind. Aber hetz nicht durch dein Leben nur um nix zu verpassen. Meine Schwestern haben auch immer gedacht sie verpassen etwas, aber ich hab gesehen was aus dieser Hetzerei eworden ist.

scoutboy
    Gast Avatar von scoutboy
    Hi Helmlein,

danke schonmal für deine ausführliche Antwort, hat mich weiter gebracht. Weiß sonst noch jemand was hierzu (z. B. jemand, der so Ende 20 Anfang 30 ist)? Ist es da dann langweilliger als so mit 20/21?
    Viele Grüße

Thomas

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Hab ich doch gern gemacht. Ich bin zwar jung aber trotzdem hab ich es drauf! <-- Scheiss EigenLob

Urgestein Avatar von Washington

Thanks
    0
    hmmm.... Bei deinem jetzigen Geisteszustand würd ich sagen "ja" es ist langweiliger. Aber später wirst du merken was für dich jetzt langweilig klingt wird dann erfüllend sein. Kinder Frau etc.

Aber auch mit Ende 20 kann man noch auf die Piste gehen, nur auf einem anderem Niveau. Man schreit nicht gleich "Hey Bunny" wenn man ne goile Mietze entdeckt, du verstehst schon was ich mein!

ps. bin übrigens 24

+ Antworten