Tagchen Leute
Habe DSL1000 bei der T-Com wie fast jeder..und gehe mit nem 5GB Tarif von Freenet ins Netz...
Jetzt wollte ich bei Freenet auf die Flat wechseln...so das hab ich gemacht...hab vorher im Call_Center_angerufen und gefragt, wie ich es am besten machen sollte..die sagten über: Meine Daten -> Tarif wechseln...gesagt getan...so habe auf die Flat gewechselt....
Wollte erst DSL2000 das ist bei mir leider nicht verfügbar und muss wohl oder über bei DSL1000 bleiben
Die Bestätigungsmail über den Eingang des Wechselauftrages kam am nächsten Morgen...bis dahin noch alles kla...in der Mail stand, dass die mir ne erneute Bestätigung über das genaue Wechseldatum schreiben....
Das ganze geschah vor etwa 2.5 Wochen und bis heute habe ich nix mehr von freenet gehört....
Die in der Freenet Community sagen immer, das Freenet auf die bestätigung der T-COM warten muss, was ich aber nicht ganz versteh, da ich mit der T-Com ja gar keinen Wechsel habe...bleibe ja bei DSL1000 usw.
Ich will aber endlich die Flat haben![]()
Wenn hier einer Freenetkunde ist, wie lange hat euer wechsel gedauert, falls ihr schon einmal gewechselt habt
Gibt es keine andere Möglichkeit irgendwie das Wechseldatum zu gucken? Vielleicht haben die auch einfach "vergessen" mir die 2 Bestätigungmail zu schicken, was natürlich sehr traurig wäre![]()