+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welches Notebook????

tecker2010
    Gast Avatar von tecker2010
    moin,

ich würde mir ja centrino kaufen, aber wenn du auf energieverbruach kein wert lägst muss das ja nicht sein. leisutngsmäßig nehmen sich beide laptops nicht viel. amd hat nun mal besseres preis/leistungs verhältnis, drum denke ich, dass du mit dem amilo nicht viel verkehrt machen kannst. 200EUR ist ja auch nicht so von der hand zu weisen. für deine zwecke wirds reichen

vlielleicht sind die anderen ja anderer meinung

bis denn

D00m
    Gast Avatar von D00m
    Also meinste ich könnte damit auch die aktuellsten Games zocken????

Wenn ja welches liefert mir denn die bessere Grafik???

#Edit#
    Kann ich bei dem teureren von beiden mein Fernsehkabel also das Antennenkabel anschlkießen so das ich Fernsehen kann?Weil da was vonwegen Fernbedienung steht???

Gottesanbeter/in Avatar von ulmos

Thanks
    0
    Hallo

Nimm auf jedenfall das HP. Das Amilo kann man bei Spielen vergessen, da die integrierte Grafikkarte nicht viel hergibt.

Zum Fernsehen brauchst du noch extra eine TV-Karte.

M.f.G., Ulmos
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

D00m
    Gast Avatar von D00m
    Hm mir haben nun einige Leute in anderen Boards gerade geschrieben das ich beide vergessen kann für Spiele da beide ne shared Memory Karte haben.

Was amch ich den nun????

Gottesanbeter/in Avatar von ulmos

Thanks
    0
    Hallo

Was fragst du auch in anderen Boards nach, hier sitzen die wissenden Leute .
    Spass beiseite, das HP-Notebook hat laut der Beschreibung eine ATI x600 Grafikkarte am PCIe-Bus hängen, die definitiv nicht "OnBoard" ist.
    Die Grafikleistung ist zwar nicht überwältigend, hängt aber locker jede OnBoard-Grafik ab.

M.f.G., Ulmos
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

jasmini.de
    Gast Avatar von jasmini.de
    Pass bloß auf mit dem Amilo, wenn Du es nehmen solltest, die haben eine Riesen Rückruf Aktion der Amilos gestartet. Mein Kollege hat sich die ganze Hand verätzt. Akkus laufen aus. Akku mit G1 und L1 sind akut gefährdet. Generell gilt folgendes Notebooks sind nicht zum Zocken da, deshalb wirst du immer für weniger Geld einen besseren PC bekommen. Punkt2. Ich als Athlon Freak habe mir nen Centrino für Videokodierung gekauft. Den kann man nämlich auch ausmachen dann läuft er normal auf 1,6GHz entspricht 2,2GHz P4. Wenn DU Gamer bist, kannste Notebooks eh vergessen, schau Dir die Kompatiblitätslisten der Notebooks an und vergleiche ob Deine Spiele spielbar sind. Auf einigen brandneuen Notebooks mit dicken Karten käuft nämlich kein Halflife2. Bei Notebooks siehts nämlich schlecht aus mit aufrüsten, besonders was die VGA angeht, ausser dur kaufst eins mit AGP. Aber schau dir genau die Preise an, was AGP Karten für Notebooks kosten, da wird dir schwindelig. Kauf dir was anständiges Toshiba und IBM sind Spitzen-notebooks, sparen nicht bei TFT und Ram Qualität und das Toshiba Windows ist um einiges schneller als jedes andere OEM Betriebssystem von Medion, Siemens, DELL, Network, Homeboy kacke, Acer... oder Gericom BAHHHH... Spare nicht beim Notebook Kauf, du würdest es bereuen. Mein Kollege hat sich ein Medion Notebook mit 2,6 GHz gekauft und mein altes Notebook mit 1GHz zieht es locker ab. Schau nicht, was drauf steht... 3GHz, 1GB RAM... das ist gelaber... schau was für ein Speicher, 1 Wahl oder Müll, den andere weggeworfen haben... und selbst wenn alles gute Quali ist, auf einem Müllboard wirkt es wie ein Maserati mit angezogener Handbremse. Gehe zuerst in einem Fachhandel, nicht Media Markt einen richtigen kleinen... Die kennen sich aus.

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Joa ne is klar...schon mal was von Desktopreplacement gehört? Da kann man die Grafikeinheit auswechseln und mit nem Geforce 6800 Go läuft zur Zeit wirklich alles...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

+ Antworten