Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Prob.mit neuem Telefon!

  1. #1
    SOBOKAN
    Gast Avatar von SOBOKAN

    Prob.mit neuem Telefon!

    Hi Leute !

    Mein altes teil hat den Geist aufgegeben und ich bin jetzt besutzer eines
    Philips DECT 225.
    Soweit funzt auch alles,bis auf die Clip Funktion,Das teil zeigt mir einfach nicht die Nummer oder den Namen des Anrufers an!
    Ich hab nen T-ISDN Anschluß,Funktion ist also freigeschaltet.
    Die Anschlußweise ist so:Splitter-NTBA-Analog Adapter-Telefon.
    Kann mir wer nen Tip geben?



    Gruß Wolle

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    RE: Prob.mit neuem Telefon!

    Schonmal in erwähgung gezogen das der Anrufer seine Nr. nicht sendet/unterdrückt hat ???
    Oder das der Analog-Adapter die Funktion der NR. Übermittlung nicht unterstützt.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  3. #3
    SOBOKAN
    Gast Avatar von SOBOKAN

    RE: Prob.mit neuem Telefon!

    Hi !

    Ersteres kann ich ausschließen,habs mit Freunden getestet die die Nummer senden.Dein zweiter Punkt kann da schon eher zutreffen.
    Kann man das Prob. trotzdem irgentwie lösen?

    Gruß Wolle

  4. #4
    helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Ruf doch mal bei der Telekom an!

  5. #5
    SOBOKAN
    Gast Avatar von SOBOKAN
    Du bist wirklich nur ein halber "Gott"

  6. #6
    helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Und du meinst das ernst??
    Egal. Aber das ist doch die einfachste Lösung oder ruf bei Philips an. Wir reden doch sonst wie ein Blinder von der Farbe

  7. #7
    SOBOKAN
    Gast Avatar von SOBOKAN
    Was verdammt soll ich denen denn sagen?
    Von ihrer seite ist ja alles ok!
    Wie Senseman schon sagte liegt es warscheinlich an meinem analog adapter!

  8. #8
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts
    Von wem ist den der Adapter ??? vielleicht mal den Hersteller fragen bzw. im Netz schauen wegen den unterstützten funktionen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  9. #9
    Urgestein Avatar von Marinko

    Registriert seit
    24.8.04 - 18:14
    Beiträge
    603
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich kann ja mal so nett sein und meine Kollegen danach fragen (wenn ichs net vergess), wies mit nem analog adapter ist


  10. #10
    SOBOKAN
    Gast Avatar von SOBOKAN
    Hi!

    Der Adapter ist von der T.com und nennt sich TA 2a/bKomfort!Dazu ist ein fast 40 Seitiges Handbuch wo man nach Beschreibung ein haufen Zeug
    Programmieren kann!
    Man kann die CLIB Funktion des Telefon ein und ausschalten und anderes Zeug einstellen!
    Logischer weise sollte es doch auch die Nummer anzeigen,oder nicht?

  11. #11
    Aufsteiger/in Avatar von Bomse

    Registriert seit
    18.2.05 - 11:36
    Beiträge
    374
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ist schon schwer, richtig mit nem handbuch umzugehen, oder!?

    und außerdem nennt sich das ganze CLIP.

    jetzt suchst du mal im handbuch die seite mit CLIP und suchst dir den code, das CLIP einzuschalten.

    jetzt sollte das ganze funzen.

    Gruß

  12. #12
    poobear
    Gast Avatar von poobear
    Tach @all

    mit deinem tollen T2AB sollte das gehen sofern der nicht 6Jahre oder älter is.

    ABER nur weil du ein ISDN anschluß hast heist das nicht gleich das du auch Die nummer angezeigt bekommst, wenn das bei der Telekom ausgeschaltet ist.
    heist soviel wie: die Telekom kann es einfach vergessen haben zu akiviren. Da das bei den Jungs aber "nie passiert" ruf einfach mal höflich an und frag: ob bei denen die CLip funktion deaktiviert ist. Dann werden sie bestimmt nein sagen und komischer weise geht es dann am nächsten Tag.
    Tel: 0800 3301000
    einige nummern hat man halt im Kopf ob man will oder nicht.

    CU
    .poo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •