Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ist sie in mich?

Wave2
    Gast Avatar von Wave2

Ist sie in mich?

Moje Kollegas!

Also ich habe eigentlich kein Problem sonder wolltew nur mal wissen wie man erkennt ob eine in einen verknallt ist?!?! Wie macht sich das bemerkbar und wie verhalten sich da die Mädels?!?! Weil gestern war so ne kleine Party un da habe ich mit einer getantz aber auch nur kurz und ihr EX-Freund der auch mein Freund ist hat auch mit ihr getantz und wauch viele andere aber wie erkennt man das. Ich war auch bei ihr im Zelt.... Und da haben wir gelabert und so aber sonst war da nix.

MfG der Waver

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    hm das einzig wirklich sichere ist wenn du sie fragst
    wenn icht kannste auch nach deine gefühl gehen.

aber so wie du das sagst war da wohl nix

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Jo das muss echt nix heißen. Sie wollte sich wohl bloß bissl mit dir vergnügen und quatschen. Wenn ein Mädel auf dich steht, dannerkennt man das meistens daran dass sie ihre aufmerksamheit nur dir witmet und dir hinterher läuft aber eigentlich kann man sowas nicht genau sagen, da sich jeder anders dabei verhält.

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic

Blinzeln

Nachdem ich mich ja in einer sagen wir mal kompatiblen Situation befinde, es ist glaube ich so gut wie unmöglich ihre Gedanken zu lesen, wenn sie es nicht will. Am besten du redest mit ihr, aber konfrontier sie nicht gleich mit Artileriefeuer (wie zB: He du, ich liebe dich), das dürfte wohl eher dazu führenm wenn sie sich unschlüssig war oder noch gar nicht darüber nachgedacht hat, das sie abweisend reagieren wird. (Woher ich das nur wieder weis ^^ *pistoleandeneigenenkopfhalt*) Solltest du es denoch getan haben (dann Gründen wir am besten einen Club ), dann kannst du ja schauen wie sie weiterhin auf dich reagieren wird (was aber eigentlich nur zu deiner eigenen Verwirrung beiträgt ... weil sich eigentlich fast nichts als eindeutig positiv oder negativ deuten läst)

Aber das du sie sehr magst oder so kannst du ihr denke ich, ohne Nebenwirkungen schon sagen (liebe ist so ein erschlagendes Wort, wenn es so aus heiterem Himmel kommt, das kenne ich auch aus eigener Erfahrung, wenn es auf einmal so aus heiterem Himmel kommt, das hat mich damal dann doch sehr dazu gebracht distanze zu bekommen, was wohl nicht so gewesen wäre wenn sie gemeint hätte das sie mich mag :-/)

Also allem in allem, dein Gefühl wird dir solange wie nur irgendwie möglich sagen, das ist positiv. Das meiste wird zwar gar nicht von ihr auch nur ansatzweise so gewollt sein, aber sieh es mal so: Auf diese weise wirst du motiviert! (glaube ich ganz gut so)

Wave2
    Gast Avatar von Wave2
    Hallo,

Was meinst du mit Also allem in allem, dein Gefühl wird dir solange wie nur irgendwie möglich sagen, das ist positiv. Das meiste wird zwar gar nicht von ihr auch nur ansatzweise so gewollt sein, aber sieh es mal so: Auf diese weise wirst du motiviert! (glaube ich ganz gut so)????

Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Damit meine ich, soltest du dich in sie verliebt haben, wirst du (ob bewust oder unbewust) immer nach positiven Zeichen (das sie änliches empfindet) suchen. Dabei wird es egal sein, was sie macht, es ist erstaunlich wie viel man positiv auslegen kann. Nur das ihr das wohl gar nicht bewust ist.
    Der Vorteil liegt somit auf der Hand, das stärkt die Hoffnung und ohne Hoffnung würdest du dich nie etwas trauen.

Aber versuch troz allem objektiv zu bleiben und nicht alles überzubewerten (wiedereinmal spreche ich aus eigener Erfahrung)

Makaveli-The-Don
    Gast Avatar von Makaveli-The-Don
    also ich würd sagen dass das bei jedem maedchen anders ist...viele spielen nur mit den gefühlen..

ich hab mal mit einer getanzt und so und dann spaeter auch mal öfters getroffen und schon son bissl verknallt und als ich ihr dann meine gefühle offenbart hab meinte sie: ne kein interresse...
    seitdem her bin ich sehr vorsichtig aber im moment glücklich vergeben seit 6 monaten!!

Pfefferminztee
    Gast Avatar von Pfefferminztee
    Also ich dachte auch mal, dass man es merkt wenn ein Mädchen auf einen steht aber vergiss es: Manche laufen dir nur noch hinterher und verhalten sich so, dass es echt jeder merkt. Es gibt aber auch welche, die ziehen sich eher von dir zurück wenn sie auf dich stehen, so dass man eher denkt, dass sie dich, warum auch immer, nicht mögen.Meine Freundin ist auch so drauf. War ganz schön harter Kampf bis wir zusammen waren...

Pfefferminztee

Checker/in Avatar von Unicorn821

Thanks
    0
    Also jedes Mädel is anders.Und niemand erkennt an einem Menschen ob sie ihn mag oder nicht.So auch umgekehrt.
    Man bildet sich so was ein, wenn man mehr für einen empfindet als nur Freundschaft.

Manche sind offen sichtlich,die zeigen es dann aber auch.Und anderer sind schüchtern und gehen dem Menschen aus dem weg den sie mögen,vor Angst endtäuscht zu werden.

Aber zu dir Wave2:
    Sie wollte nur Spaß haben,sich austoben (tanzen,tinken,feiern,freude haben) mehr nicht.Das war kein Zeichen das sie dich in irgendeiner weise liebt. Sie fand dich vielleicht nett, aber mehr war da echt nicht.
    Gedanken, die viele erreichen, durchschreiten vorerst den Alleingang.
    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben.
    Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90
    Also ich bin jetzt 15 und hatte bis jetzt noch keine Freundin.
    Es gab Zeiten, da hab ich mir eine Freundin nur zu sehr gewünscht, aber ich finde, dass es mit dem Alter nicht viel Sinn hat eine Freundin zu haben, die meisten wissen noch nicht was sie wollen.
    Ich sprech jedenfalls kein Mädchen an, ich hab keine Lust abgeschoben und als Id-iot hingestellt zu werden.
    Wenn dann lass ich mich fragen. Man merkt es ja, ob ein Mädchen auf einen steht.
    Sie ist ziemlich nett zu einem, redet gerne, und ist öfters in deiner Nähe.
    So ist es zwar auf mit der Freundin meines Stiefbruders so, aber dass ist einfach nur in ihrem Blut.
    Sie ist zu jedem Nett. (Ich bin neu, wollt ich nur sagen, vor kurzem umgezogen). Auf jedenfall folge ich ihr öfters, ohne dabei aufzufallen, dass ich was von ihr will. Und sie nimmt mich öfters irgendwo hin.
    Also das ist so, vor unserem Haus ist ein Marktplatz und da sitzen immer alle jugendlichen.
    Sie setzt sich öfters neben mich (sie ist 17) und ist nett zu mir.
    Wir haben eine Gaststätte( meine Mutter und ihr Freund)
    Letztens wars z.b. so, ich sollte ihr folgen weil sie zum Beispiel Klebestreifen wollte oder so.
    Und ich sollte öfters ihr Zeug halten, als sie meiner Schwester die Haare gefärbt hat.
    Das bedeutet aber rein garnichts, dass wett ich mit euch.
    Sie hat nen Freund und will einfach nur nett sein.
    Ich versuche auch so nett wie möglich zu sein.
    Ich bin keiner der ab und zu blöde Bemerkungen macht oder so.
    Oh man ich erzähl hier grad zu viel.
    Wollt nur sagen, dass es nicht bei jedem Mädchen so ist, die einem liebt.
    Manche haben die Veranlagung nett zu sein.
    Aber wie ist das jetzt eigentlich, wenn irgendwelche Mädchen die in der Stadt rumlaufen (und immer zusammen) einen ständig angucken?
    Ich fühl mich hier wie ein Double oder so... lol
    Ist das auch normal, oder haben die vielleicht kein Gesichtsgedächniss?
    Sagt mal was dazu

noRan
    Gast Avatar von noRan
    Also bei mir war es so, zwei Mädchen (damals 8. Klasse) waren in mich (zu dem Zeitpunkt 10.) VERKNALLT (wie das halt manchmal so ist, wobei man da von liebe nicht sprechen kann).

Wenn ich durch die Schule gelaufen bin, haben ihre Freundinen immer getuschelt und die Mädels gerufen sie sollen doch kommen. Schließlich hat mir einer ihrer Freundinen gesagt, die Mädels würden mich voll toll finden.

Im Urlaub wiederrum war es so, da ist eine direkt auf mich zu gegangen und eine mit der ich getanzt habe, sie hat mich immer angelächelt und mir zu gezwinkert, wir sind jetzt noch zusammen. Wobei tanzen kein Zeichen für verliebtheit ist. Kommt aber wie schon gesagt immer auf das Mädchen an.

Ich bin kein Weiberheldt, es war reiner Zufall, dass das so geballt war.

Aber es baut einen schon auf. Allerdings ist das ein anderes Thema.
    Ich rate dir ab, auf sie zu zu gehen und sie zu Fragen ob sie dich liebt.

1. Das Wort Liebe schreckt manche Mädchen etwas ab.
    (Liebe entwickelt sich erst, man liebt jemanden nicht sofort, erst findet man ihn toll ist verknallt und nach und nach kommt die Liebe)

2. Wird es peinlich wenn sie die Liebe nicht erwidert (dein Kumpel war schon mit ihr zusammen, das könnte dann weniger angenehm werden)

Unternehmt etwas, gebt euch zeit euch kennen zu lernen, redet mit einander ...
    Da kann sich sowas eher zeigen als auf einer party auf der jede und jeder mit jedem und jeder tanzt