+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verbindungen

  1. #1
    rabby
    Gast Avatar von rabby

    Verbindungen

    Hallo,

    leider finde ich nicht heraus, wie sich die Standard-Einstellungen für Internet-Verbindungen vollständig löschen lassen.
    Inzwischen habe ich aktiviert, dass ich immer gefragt werde, welche Verbindung ich verwenden möchte. Dabei wähle ich dann die geeignete WLan Verbindung und surfe gratis.
    Wenn ich dies nicht aktiviere, versucht das Handy leider sein Glück mit der Verbindung über vodafone o.ä., was mir recht hohe Kosten verursacht
    Kann ich diese vordefinierten Verbindungseinstellungen entweder so abändern, dass sie ungültig sind und keine Verbindung damit zu Stande kommt, oder kann ich sie gleich komplett/unwiderruflich löschen?

    Ein weiteres Problem habe ich dann auch noch mit der WLan Verbindung. Wähle ich auf dem Startbildschirm WLan -> suchen -> verbinden, dann verwendet das Handy gleich den WPA Schlüssel meiner WLan-Verbindung, den ich beim ersten Verbinden gespeichert habe. Dann öffnet sich der Browser und alles klappt bestens.
    Aber: Öffne ich direkt den Browser und versuche dann von dort aus die WLan Verbindung durch Auswahl derselbigen herzustellen, fordert mich der Browser auf, den Schlüssel einzugeben :/
    Warum?! Wie lässt sich das ändern?

    Vielen Dank für Tipps

  2. #2
    Erzi
    Gast Avatar von Erzi

    AW: Verbindungen

    Was ist wenn du die Paketdatenzugangspunkte einfach loeschst? Du kannst dir ja die Daten notieren falls du sie spaeter wieder haben moechtest.

    gruss Erzi

  3. #3
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Verbindungen

    rein theoretisch sollten sich die einstellungen komplett löschen lassen (habe ich bei meinem N82 so gemacht branding frei). eventuell hilft ne frei FW. dazu müsste man aber den produktcode ändern gibts nen thread hier im forum zu.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •