+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Usnext gut oder abzocke????!!????bitte

P@t_itg
    Gast Avatar von P@t_itg

Usnext gut oder abzocke????!!????bitte

Musik
    Promotion
    Downloaden bis der Arzt kommt – mit maximaler DSL-Geschwindigkeit!
    Downloads anonym und legal? Jetzt bei UseNeXT anmelden und kostenlos innerhalb von 2 Wochen 3 GB downloaden!

© UseNeXTDie Tage illegaler Tauschbörsen sind gezählt! Mit UseNeXT können Sie jetzt völlig legal und unzensiert downloaden - mit vollem DSL-Speed aus über 80 Terabyte ständig verfügbarer Daten aus dem Usenet!

Mit den kostenlosen 3 Gigabyte können Sie bis zu 750 MP3's, 3 Videos oder über 75.000 Bilder downloaden!

Melden Sie sich nur 1x an und saugen Sie bis zu 3 Gigabyte im Wert von 4,77 Euro komplett gratis! Wählen Sie aus über 80 Terabyte Daten aus:

384 Mio. Artikeln
    1.271.161 Videos
    964.421 MP3’s
    486.904 Softwares
    207.141 Games
    Mit einer speziellen Software bietet UseNeXT vollständigen Zugriff auf die größten Newsgroups des Usenet. Ganz komfortabel, mit der maximalen Geschwindigkeit der Internetleitung wird so der Zugriff auf legale unzensierte Datenmengen möglich. Die UseNeXT- Software kann Volltextsuche im gesamten Usenet (immerhin 384 Mio. Artikel) ausführen, Downloads automatisch entpacken und reparieren, hat einen eingebauten Player, der auch direkt aus .rar-Dateien spielt, sowie viele hilfreiche Sonderfunktionen, die das Download-Leben erleichtern!

Eine seriöse Sache - jetzt anmelden!

UseNeXT Facts:Schnupperangebot 3 GB kostenlos!
    MP3's bis zu 750 Stück kostenlos
    Videos bis zu 3 Stück kostenlos
    Bilder bis zu 75.000 Stück kostenlos

geht usnext wircklich so gut oder alles nur ne abzocke???????????????

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Da wäre ich immer vorsichtig. Ich erinnere mich gerne an FTP World, da musste man auch bezahlen. Und was daraus geworden ist, hat glaube ich jeder mitbekommen. Zahlreiche User haben eine Anzeige bekommen.

Aber jeder muss es jeder selber wissen.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

krash-Ragnar
    Gast Avatar von krash-Ragnar
    ich wollte mich eigentlich nur mal erkundigen wie das mit dem usenet grundsaetzlich laeuft ist es nun legal oder illegal? ...

http://www.aeton.de/ z.b. hoert sich fuer mich ja serioes an und es wird ja auch ueberall geschrieben dass es legal is.

mfg & greez

ragi;D

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Legal solange bis das Urheberrecht verletzt wird. Alles was darüber hinausgeht, ist illegal (bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug )
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Also das Usenet selber ist nicht ilegal du kannst dir das ganze wie ein schwarzes brett vorstellen jeder der einen zugang hat darf/kann etwas reinschreiben in einer art thread struktur wie z.b. Das forum hier es ist alles nur einfacher und ohne grafik.. Das Usenet kannst du dir am einfachsten als riesiges Forum vorstellen.

Das Usenet ist eigentlich der vorläufer des heutigen internets (HTML & Co.). Für das Usenet brauchst du einen Newsreader wie z.b. den Agent der Netscape konnte dies Groups auch mal darstellen in dem E-mail bereich..
    und natürlich einen Provider der dir den Zugang zu den Servern gewährt einige kleine Internet anbieter wie z.b. KDT haben vor Jahren mal die möglichkeit gewährt einige ausgewählte zahl von groups den Kunden bereit zustellen.
    Ein für meine Begriffe seriöser provider ist z.b. http://www.premium-news.com
    Die Groups sind aber bei allen nicht vollständig (Zensiert, da das BKA mal einige Groups kassiert hat).
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Was UseNext anbietet existiert im Usenet sowieso.

dafür Geld zu bezahlen ist wie als ob ihr die Luft zum atmen bezahlen müsstet.

was die gesetzliche Seite angeht kann ich nur zustimmen, sobald ihr durch das herunterladen Urheberechte verletzt seit ihr im Illegalen bereich. was illegal und was legal ist, das müsst ihr schon selbst entscheiden nur weil es im Netz ist heisst noch lange nicht das man es sich herunterladen darf.

Thanks
    155
    Wie kommt man denn kostenlos ins Usenet ??? soviel ich weiss geht es höchstens über den Inernetprovider (z.b. KDT) und dort hat man ja seltenst alle Group oder ???

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    http://einklich.net/usenet/usenet2.htm

Scahus dir das mal an, da steht einiges drin wie man reinkommen kann.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... das Problem ist aber leider soweit ich mich erinnere, dass man meist über die verschiedenen kostenlosen Provider keinen Download von binären Dateien realisieren kann, das war doch auch schon vor Usenext bestimmten Providern vorbehalten, für deren Accounts man zahlen musste...

Regards
    Edgar

Thanks
    155
    Erst mal danke für den Link.
    habe mich mal ein wenig ein gelesen.
    wenn man rein möchte geht es z.b. über t-online (wenn man schon Kunde ist). oder über einige andere Provider und die möchten mittlerweile auch Geld für Ihren Dienst wo bei ich die Preise als moderat erachte als Bsp.: wobei es bei meinem Bsp. einige einschränkungen im Posten von z.b. Binäre Dateien gibt ich gehe auch mal davon aus das die Gruppen nicht so viel fältig sind wie z.b. bei Premiumnews. man sollte sich im allgemeinen also vor her informieren was man für sein Geld bekommt und ob es das ist was man gerne hätte.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

Legende Avatar von man

Thanks
    0

Hi ..

Eventuell verschafft dir das noch etwas mehr Übersicht:

http://www.hilfe-forum.eu/thread.php?threadid=71448

Gruß - MAN
    Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins

troxx
    Gast Avatar von troxx

Gratiszugang

es gibt auch Usenetprovider, die mehr oder weniger kostenlosen Zugang verschaffen.

Bei Teranews.com zahlt man eine einmalige Registrierungsgebühr (ich glaube 8 EUR) und kann dann am Tag 50 MB runterladen. Für Textmessages und einige Bilder oder MP3 reicht das (oder man kreiert mehrere)

Und hier bekommt man tatsächlich einen Gratiszugang, er ist 30 Tage gültig und du kannst 1,2 GB laden :

http://www.yottanews.com/freeaccount.php

Die Userinformationen werden an die E-mail-Adresse verschickt. Ist quasi so ein schnupperzugang. Wenn du das Usenet testen willst, genau das richtige für dich. Wenn Du vom Netz getrennt wirst, geht der Zugang nicht mehr, da du beim nächsten Einwählen von deinem Provider eine neue IP bekommst (es sei denn, du hast eine festge IP). Dann einfach einen neuen Zugang "beantragen".

Bei beiden geht übrigens auch der Download von binaries. Ob posten auch möglich ist, weiß ich auswendig nicht. Probiers aus!

Bei beiden oben genannten Providern gibt es natürlich neben den freien Zugang auch einen gegen Bezahlung.

Zu Anfang reicht dir möglicherweise der Newsclient in outlook express, oder hole dir eine Testversion eines "richtigen" Newsreaders (ich nuzte newsrover: http://www.newsrover.com/)

Viel Spaß beim probieren.

Aufsteiger/in Avatar von EliteChecker

Thanks
    0
    Du könntest dir auch einen usenext account hacken is nich schwer dann noch nen proxy in die software rein und fertig naja ich find das usenet echt cool naja alles bekommt man da nicht aber die meisten files gibts da schon ich glaub auch das es sehr anonym ist da alle dateien ja eh imer nach 2 bis 4 wochen wieder von den Servern gelöscht werden... Und außerdem sind die server ja nicht von denen da sie (also z.b. UseNeXT) ja nur anbieter sind die dir einen Login verschaffen... es gibt auch kostenlose clients aber natürlcih sind die nicht so komfortabel und es ist mühsam um an manche dateien zu kommen... wennn man UsNeXT oder Firstload software benutzt hat man sogar einen download wizard der die Dateien repariert falls was beim downloaden defekt war und dir die zip und rar archive entpackt... außerdem hat man einen chat integriert...
    Wenn man sich das mal so ansieht kostet es mindestens pro Jahr ca. 100 € bei UseNeXT.. naja kostenlos reinzukommen ist auch nicht schwer und wenn die dich erwischen das du da kostenlos downloadest sperren die deinen Account was aber auch nicht schlimm ist machst du dir halt nen neuen ...
    Wenn du es mal testen willst also kostenlos versteht sich klick unten auf den Link:
    Er hustete
    und pustete
    und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD

+ Antworten