Hallo zusammen. Würde mich mal Wunder nehmen, wie lange ihr es schafft ganz ohne Sex (und da mein ich auch Selbstbefriedigung) zu leben?
Hallo zusammen. Würde mich mal Wunder nehmen, wie lange ihr es schafft ganz ohne Sex (und da mein ich auch Selbstbefriedigung) zu leben?
ohne sex
hm jetzt schon 7 monate und 24 tage XD
ohne selbstbefriedigung
hm vielleicht ne woche, wenns sein muss auch 3
kommt halt drauf an, wenn ich im urlaub bin (was nich sehr oft is XD)
brauch ichs nicht ^^
wenn ich glücklich bin auch net
sonst brauch ichs zu oft-.-
Hi,
... etwas mehr als 3 Jahre...
Regards
Edgar
Hmm das kommt ganz auf die Laune an. Aber jetzt mal so grob geschätzt so ganz auf alles verzichten hmmm.. würd mal sagen nicht länger als 2-3 Wochen
Gruß
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Moin,
Ohne Sex? Seid 17 Jahren und 7 Monate
Und beim anderen kommt darauf an, ob mir langweilig ist oder nicht.
Aber 2 Wochen, wenn man z.b im Urlaub ist, ist kein Problem.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Also so 2 Jahre
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe mal 4 Wochen geschafft ^^
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ohne Sex???? MMMM wie alt bin ich jetzt? Also etwas über 19 Jahre. Und ohne das andere? Denek mal so 2-3 Monate wären drin, wenn es den aus welchen Gründen auch immer notwendig sein sollte.
wenn ich meine kinheit zuzähle 7 3/4 ^^ JAHRE
und 3/4 jahr mit freundin, also hatte die möglichkeitwollte aber sicher seind es die richtige is, wars dann aber doch net o.o
Mmmh, ich glaub man kann auf einiges verzichten....wenn man verliebt ist (wie meine Wenigkeit), dann denkt man da gar nicht mehr dran, also bei mir ist das so gut wie weg. Ich höre ja im Momment extra mit dem Rauchen für sie auf und bin jetzt seit 22 Tage Nichtraucher...also verliebt euch und ihr haltet es lange aus...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!