Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gx-10 und imode

tohyp
    Gast Avatar von tohyp

Daumen runter Gx-10 und imode

Hallo zusammen!

Ich habe seit einigen Tagen ein Sharp GX-10! Ich habe einen Vetrag bei E-Plus und wollte einmal fragen, ob ich imode, welches ich mit meinem "alten" NEC n21i genutzt habe, auch mit dem Sharp nutzen kann und wenn ja, wie ?

Vielen Dank im Voraus!

MfG tohyp

Schnixx
    Gast Avatar von Schnixx
    Lass Dir mal die Konfigurationsdaten von EPS geben,
    wenn Du die eingibst müsste das klappen!

BPQ
    Gast Avatar von BPQ

Ausrufezeichen RE: Gx-10 und imode

Original von tohyp
    Hallo zusammen!

Ich habe seit einigen Tagen ein Sharp GX-10! Ich habe einen Vetrag bei E-Plus und wollte einmal fragen, ob ich imode, welches ich mit meinem "alten" NEC n21i genutzt habe, auch mit dem Sharp nutzen kann und wenn ja, wie ?

Vielen Dank im Voraus!

MfG tohyp
    Hast du es inzwischen rausgefunden? Wenn ja, kannst es mal hier posten oder mailen?
    THX BPQ

Manluk
    Gast Avatar von Manluk

RE: Gx-10 und imode

Ja bitte schreib das mal hier ins Forum rein wenn es funktioniert und wie!

Toklei
    Gast Avatar von Toklei
    Das geht nicht. Ich hab bei Eplus nachgefragt ob das mit dem gx10 möglich ist und die meinten nein.

Manluk
    Gast Avatar von Manluk
    Das meint vielleicht E-Plus, da es nicht deren Handy ist und von der Konkurrenz vertrieben wird. Les dir mal den folgenden Thread durch... Da hat es auch jemand mit dem Sharp GX10 geschafft... Es kommt nur auf den Wap-Browser drauf an, welche Version der hat. Mit dem S55 von Siemens geht es auch schon lange, kommt aber erst demnächst offiziell bei E-Plus als i-mode Handy raus.

Thema geschlossen