Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Ehrenmitglied???

Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

Thanks
    0

Ausrufezeichen Ehrenmitglied???

Ich hab ne Email bekommen wo drin steht:

Willst du Ehrenmitglied im Hilfe-Forum werden?

Wie das funktioniert und was es sonst noch neues gibt, erfährst Du hier:

http://www.hilfe-forum.eu/nl/

-------------
    Nur da steht gar nichts von Ehrenmitglied.
    ???
    Gruß
    Mr.Zylinder

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0

RE: Ehrenmitglied???

Wieso muss eigentlich zu jedem Newsletter hier immer sofort ein Threat eröffnet werden?
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

RE: Ehrenmitglied???

Original von Mr.Zylinder
    Ich hab ne Email bekommen wo drin steht:

Willst du Ehrenmitglied im Hilfe-Forum werden?

Wie das funktioniert und was es sonst noch neues gibt, erfährst Du hier:

-------------
    Nur da steht gar nichts von Ehrenmitglied.
    ???
    Gruß
    Mr.Zylinder
    doch steht da:

Ehrenmittglied ist Forensponsor

Was hat der User davon

Zum einen hilft jeder, der an dieser Aktion teilnimmt, dem Fortbestehen des Forums und damit der Community. Zum anderen werden alle, die das Programm unterstützen, auf Wunsch in den Rang eines „Foren Sponsor“ erhoben.

(Foren Sponsor Beispiel: http://www.hilfe-forum.eu/profile.php?userid=39823 )

Zur Zeit prüfen wir noch ob und welche Vergünstigungen man an einen solchen Rang knüpfen kann (es wäre z.B. denkbar die momentanen Beschränkungen der Signatur bei Inhabern dieses Ranges zu lockern oder aufzuheben).

Hier findest Du eine Übersicht aller Sponsoren, die uns bereits aktiv unterstützen: Sponsoren-Seite
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

Thanks
    0
    Sorry das tut mir Leid. War ein bischen durcheinander. Kommt nicht wieder vor!
    Gruß
    Mr.Zylinder

Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990
    müsste man dann Geld sponsorn????

Oder wie läuft das???
    Wennja,wie viel sollten es dann sein??

Thanks
    481

da stehen alle Antworten auf deine Fragen.
    Und nein natürlich wollen wir kein Geld!
    You made my Day Alpha

andreas0007
    Gast Avatar von andreas0007

Ehrenmitglied

Hallo ersteinmal mich wird man hier noch nicht kennen im Prinzip habe ich nicht gegen Unterstützung. Dennoch möchte ich anmerken das ich enmal in einen Unterforum hier um Hilfe gefragt hätte. Nach zwei Wochen(nachher habe ich den Beitrag nicht mehr verfolgt) war nicht eine einzige Antowrt. Das obwohl ich damal echt die Hilfe gebrauchen konnte. (obwohl der Fehler bei mir lag *gg*)

Aber wie gesagt wenn man mir die Art der Hilfestellung noch einmal genauer erklärt (ich hassse Newsletter, sowie mein Spamfilter) bin ich gerne bereit, sofern nach dieser Kritik noch gewünscht, zu helfen.

Thanks
    481
    Hier eine kurze Erklärung:

Ein Aufruf in eigener Sache

Ein Forum besteht nicht nur aus den Mitgliedern, die es mit Leben füllen und dem Team, dass viel Arbeit investiert um es am Laufen zu halten. Hinter einem so großen Forum steht auch eine Menge Technik in Form von Hard- und Software und auch professionelle Manpower.

Unser Forum läuft auf mehreren Servern mit insgesamt 4 GB RAM und verursacht bis zu 50 GB Traffic im Monat.

Alles das kostet Geld, und um dieses zu erwirtschaften musste sich dieses Forum in der Vergangenheit leider schon von einem kostbaren Gut, seiner absoluten Werbefreiheit trennen. In der Folge wurden verschiedene Formen von Werbung ausprobiert, die nicht immer die Zustimmung der User fanden. Da wir die Meinung unserer User sehr ernst nehmen, müssen wir also versuchen, Wege zu finden, die die Werbung auf ein Minimum beschränken helfen.

Dazu brauchen wir die Unterstützung der User.

Ein Idee wäre nun die Technik, die auch für das Gewinnspiel verwendet wurde, zu nutzen, denn jede auch weiterhin gefundene hochwertige Domain, die registriert und vermarktet werden kann, hilft, das Forum in seiner jetzigen Form zu erhalten. Dazu muss der Rechner nicht 24 Stunden am Tag laufen, es reicht die normale Onlinezeit des Users.

Wer also das Forum unterstützen möchte und dafür einen wirklich geringen Teil seiner Bandbreite/seines Traffic einsetzen kann/darf oder will, kann das Forum weiterhin unterstützen, indem er die Gewinnspiel.exe auf seinem Rechner weiter laufen lässt oder diese auf seinem System installiert.

Hier kannst du die gewinnspiel.exe Downloaden und das Forum aktiv unterstützen:

http://gewinnspiel.hilfe-forum.eu/gewinnspiel.exe

Was hat der User davon

Zum einen hilft jeder, der an dieser Aktion teilnimmt, dem Fortbestehen des Forums und damit der Community. Zum anderen werden alle, die das Programm unterstützen, auf Wunsch in den Rang eines „Foren Sponsor“ erhoben.

(Foren Sponsor Beispiel: http://www.hilfe-forum.eu/profile.php?userid=39823 )

Zur Zeit prüfen wir noch ob und welche Vergünstigungen man an einen solchen Rang knüpfen kann (es wäre z.B. denkbar die momentanen Beschränkungen der Signatur bei Inhabern dieses Ranges zu lockern oder aufzuheben).
    You made my Day Alpha

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

RE: Ehrenmitglied

Original von andreas0007
    Hallo ersteinmal mich wird man hier noch nicht kennen im Prinzip habe ich nicht gegen Unterstützung. Dennoch möchte ich anmerken das ich enmal in einen Unterforum hier um Hilfe gefragt hätte. Nach zwei Wochen(nachher habe ich den Beitrag nicht mehr verfolgt) war nicht eine einzige Antowrt. Das obwohl ich damal echt die Hilfe gebrauchen konnte. (obwohl der Fehler bei mir lag *gg*)
    Moin,

Das tut mir echt leid für dich. Aber wir sind in Forum und versuchen zu helfen, es gibt ja keine Garantie das wir auch das Problem wirklich lösen können. Und es gibt durchaus Probleme, wozu kein User eine Lösung weiß. Das d.h heißt nicht, das wir keine Lust haben, dazu zu antworten, sondern es wirklich nicht wissen.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Ehrenmitglied

Hi,

@andreas0007

... da muss ich Schlichti recht geben. Dies ist kein professionelles und/oder kommerzielles Forum, sondern eine ganz normale Cummunity mit sehr breitgefächertem Themengebiet. Deshalb ist man darauf angewiesen, dass bei sehr speziellen Problemen auch jemand da ist, der sich im betroffenen Bereich auskennt.

Dies funktioniert leider nicht immer, liegt aber manchmal, ohne dir persönlich zu nahe treten zu wollen, durchaus manchmal auch an der Art der Frage.

Ich habe es z.B. aufgegeben, mir Informationen, die ich zur Unterstützung des Users brauche zu erbetteln. Entweder die Frage ist ordentlich gestellt oder ich ignoriere sie. Als typisches Beispiel seien Threads wie:

Passt der XYZ-RAM in meinen PC mit Intel Pentium Prozzi, 120 GB Festplatte und ATI-Grafikkarte (wobei zwar die genaue Bezeichnung des RAMs genannt wird, aber keinerlei Infos zum System und man ohne die MAinboardbezeichnung nicht antworten kann)

Oder:

In meinem N-Gage läuft die MMC nicht richtig, hillllllllfffffffeeeeeee!!!!!!! (wie groß, welche MArke, genaue Fehlerbeschreibung...)

Oder:

Mein Windows spinnt, wenn ich starte kommt immer sone Fehlermeldung, wer kann helfen...

Wie gesagt, da ich deinen Thread nicht kenne (vielleicht hast du den Link ja noch), möchte ich dir dahngehend nichts unterstellen, aber solche Fragen wie oben führen einfach dazu, dass auch schonmal der ein oder andere User untergeht.

Aber back to toppic...

Es ist zwar nur im Moment ein Titel und ein Rangzeichen, dass wir den "Sponsoren" bieten können, aber es ist ein erster Schritt und es ist die Möglichkeit dem Forum auch etwas zurückzugeben...

Wer diese Möglichkeit nutzen möchte, möge dies tun. Wer aus irgendwelchen Gründen diese Aktion nicht unterstützen möchte, läßt es halt. Es entstehen keine Nachteile, außer dass das Forum vielleicht eines Tages plötzlich offline ist oder aber uns die fröhliche "Klingeltöneversender"-Bannerwerbung dauerhaft anlacht (leider ist man bei der Wahl nicht wirklich frei, denn es gibt nur sehr wenige Werbepartner, die einigermaßen gut zahlen).

Wie gesagt, auf die Bannerwerbung haben sehr viele User sehr negativ reagiert und das jetzt ist eine Option, die wir euch anbieten können.

Sollte jemand eine bessere Idee haben, findet er im Team genügend interessierte Ansprechpartner.

Und um DDaddy aufzugreifen. Es sollte wirklich mal überlegt werden, ob man bestimmte Fragen nicht erstmal per PN an das Team stellt. Wobei man sich nicht immer unbedigt Mario aussuchen sollte, denn der hat auch jede Menge sonstige Arbeit für das Forum zu leisten und nicht immer Zeit.

Regards
    Edgar

andreas0007

Verstehe

Ich verstehe die Aussagen natürlich aber ich habe meine Frage nicht kompliziert oder gar unkomplett gestellt. Leider habe ich sie nicht mehr gefunden sonst hätte ichi sie hier zitiert. Aber egal über verschüttete Milch soll man nicht weinen heißt es irgendwo.

Somit habe ich alles zur Kenntnis genommen, so nach dem Motto alles kann sein aber nichts muss sein

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    hi,

ich habe ein ganz anderes problem, ich habe meinen rechner aufgerüstet und auch formatiert, jetzt kann ich micht nicht mehr beim gewinnspiel anmelden bzw registrieren... kann man das was machen?

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

RE: Verstehe

war es vielleicht diese ???

hier

Du hast vier postings gemacht 2x ins 5210 und 2x bei dem ehrenmitglied thread.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

andreas0007

Verstehe

Ja diese war es also wie gesagt ich sehe da eigentlich keine unkompette Frage aber ok soll so sein.

Ich werde meine Regestrierung löschen. Denn ich verstehe nicht warum ich meine Aussasgen immer in der Art zurecht legen lassen muss. Aber ich habe auch auf alle 4 Postings keine Antwort bekommen.
    Wünsche Euch noch viel Erfolg mit den Forum.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    @andreas0007,

Big Eddie hat auf der vorigen Seite geschrieben, das mögliche Probleme sein können, das die Überschrift nicht aussage kräftig ist, er hat nicht gesagt das es immer so ist.
    Deshalb verstehe ich nicht, warum du dich jetzt so angegrifft fühlst, weil du keine Antwort auf deine Frage bekommen hast.
    Es gibt auch keine 100% Garantie das man dir helfen kann.
    Es hat auch nichts mit absicht zu tun, das deine Fragen nicht beantwortet werden, manchmal weiß man eben keine Antwort.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte