Hallo
ich hab heute Photoshop 7.0 von meinem Onkel bekommen. Wie kann ich damit Banner erstellen??
Wenn jemand ne Art Tutorial hat wäre das ziemlich ideal für mich.
Danke
Euer helm
Hallo
ich hab heute Photoshop 7.0 von meinem Onkel bekommen. Wie kann ich damit Banner erstellen??
Wenn jemand ne Art Tutorial hat wäre das ziemlich ideal für mich.
Danke
Euer helm
ähem... tutorial, um selbst banner zu erstellen?
- neues bild
- malen
- paar filter
- evt. bissl füllen
---- was soll man denn posten? ich glaube, das wohl beste tutorial ist die eigene phantasie...
ps: hast ja wohl nen reichen onkel, oder? ^^
ich weiß nicht. was erwartest du? das ultimative tut, mit dem auch komplette anfänger die geilsten banner machen können?
nein, sowas gibts nicht! es gibt tuts für lichteffekte, es gibt tuts um feuer zu malen, es gibt tuts um chrom darzustellen, es gibt tuts für ne pergamentdarstellung und noch unendlich viel weiterer quark. aber wie man sich seinen banner letztendlich selbst zusammensetzt, bleibt jedem stets selbst überlassen. deswegen wirst du mit so einer frage nicht viele für dich nutzbare antworten finden. um sein bild letztendlich wie ein vernünftiges bild aussehen zu lassen, bedarf es nicht eines tutorials sondern der phantasie...
ich kann dir www.designnation.de empfehlen, gibts viele tuts!
Hallo
Bei Photoshop empfehle ich ein Buch, indem die ganzen Werkzeuge und Filter, usw.. erklärt werden. Wenn man erst einmal kapiert hat, was man mit den einzelnen Funktionen machen kann, erledigt die Phantasie und Kreativität den Rest.
M.f.G., Ulmos
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.