+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Dauer bis Kamera aktiv & kleine Fragen

chrislux
    Gast Avatar von chrislux

Dauer bis Kamera aktiv & kleine Fragen

Hi,
    Ich suche seit einigen Wochen ein neues Handy da mein 6600 so langsam den Geist aufgibt. Ich tendierte zum 6680 aber als ich die Bildqualität vom k750i gesehen habe, war ich hin und weg.

Nun habe ich dennoch ein paar kleine Fragen an euch:
    1) Wie lange dauert es vom öffnen der Schutzklappe bis die Kamera einsatzbereit ist?
    2) Kann man die Memory Stick Pro Duo auch während dem Betrieb des Handys auswechseln?
    3) Kann man auch umgekehrt Videos vom PC (also Divx, Mpeg, u.s.w.) auf dem Handy abspielen ?
    4) Und Schlussendlich: Kann mir jemand ein kleines selbstgedrehtes Movie vom Handy zeigen/schicken damit ich mir kurz ein Bild von der Qualität machen kann.

So ich freue mich bereits auf eure Antworten da ich wirklich interresse am k750i habe...

wowik87
    Gast Avatar von wowik87

RE: Dauer bis Kamera aktiv & kleine Fragen

1) 1 sek.
    2) Ja
    3) Es hat nur ein Medie Player nur mit einem extra Programm.
    4) Bessere Qualitet gibt es nicht zurzeit.

Würde ich mir kaufen.
    A JA hab ich schon.

chrislux
    Gast Avatar von chrislux
    Also beim den Nokiahandys ruckeln die Video leider alle 2 sek. ungefär darum bin ich so skäptisch...
    Zum Punkt 3) nochmals , wird dieses Programm zum umconvertieren der Movies schon mitgeliefert auf CD ?

Aufsteiger/in Avatar von ll.bajram

Thanks
    0
    nein wird nicht mitgelifert kannst du dir aber fast überall downloaden

habe das handy seit gestren.es ist der hammer.du kannst sogar wen du ein bluetooth adapter am pc angeschlosen hast kanns du dein handy asl maus benutzen.voll hammer.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

chrislux
    Gast Avatar von chrislux
    Als Maus das kling witzig...
    Aber ich würde so gern ein kleiner Film haben der mit dem Handy gedreht worden ist , um mir ein Bild davon zu machen. Wenn jemand sich dafür bereit erklärt koennen wir uns ja über pm in verbindung setzen.

Thanks
    0
    also die quali ist bei fast jeden handy gelich da es eine video auflüssung von 176x144 hat

chrislux
    Gast Avatar von chrislux
    ok gut hab mir jetzt so ein Demovideo heruntergeladen wo einer das k750 demonstriert. Videos sehen auf dem kleinen Display schon mal nicht schlecht aus. Aber noch eine wichtige frage die ich schon fast vergessen hatte: Wenn man den Auslöseknopf drueckt dann dauert es ja immer eine Zeit bis das Foto auch gemacht wird. Beim 6600 war das schon manchmal stressig weil man ein schnappschuss machen wollte aber das foto erst 500ms ungefähr später gemacht wurde. wie sieht das denn jetzt beim k750i aus ?

Thanks
    0
    also das ist genau so iwe bei einer digicam.wenn du auf den auslöser drückt zommt es dann etwas automatisch und dann macht er da foto.also wnn man die höchste quelli einstellt.oso kleiner die auflösung deste schneller geht es.aber uahcu auf der höhsten auflösung dauer tes ca 1-3 sekunden.also gar nicht lange.

Kevler
    Gast Avatar von Kevler
    Hi,

naja für "RICHTIGE" "SCHNAPPSCHÜSSE" ist es eigentlich nicht geeignet!

Bei mir is das aber so das wenn ich drauf drücke und die Leute bewegen sich ist das Bild trotzdem scharf! Also net verschwommen wegen der Bewegung! Ich schätz mal das es ~ 1sec dauert bis es auslöst!

Aber ist halt zu Zeit die Beste "HandyCam" die du bekommen kannst! Und ich bin mit dem Handy wirklich in allen Lagen voll zufrieden

Greetz Kevler

chrislux
    Gast Avatar von chrislux
    Es ist halt immer diese eine Sekunde die den Schnappschuss unbrauchbar macht weil die Situation schon vorbei ist... aber das ist bei den digicams auch nicht anders. also muessen wir uns damit noch ein paar jahren zufrieden stellen.

chrislux
    Gast Avatar von chrislux
    (kann leider mein Post nicht mehr editieren also folgt gleich ein 2.)

Wollte mir das Handy morgen kaufen aber beim surfen bin ich auf das W800i von SE gestossen, das soll in 12 Tagen hier erscheinen.

Soll ich zum K750i greifen oder doch auf das W800i warten.
    Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus, kann mir jemand kurz und knapp die grössten unterschiede erläutern?

Thanks
    0
    der unterschie d ist sio wie ich weis das der w800 i ein viel besseren media player hat. du kannst aber auch ürgendwie.also bei manchen handy schops den k750 i zum w800 i flashen

chrislux
    Gast Avatar von chrislux
    Ja , hab mich jetzt in verschiedenen Foren umgeschaut und hab herausgefunden , dass es ganz einfach ein k750i ist mit verschiedenen optimierungen zum musik hören (neue Tasten um den Mediaplayer zu steuern und auch die Software wurde angepasst und "soll" stabiler laufen. Ich werde dann doch die paar Tage warten , da mir dieses Feature besonders wichtig ist. Ausserdem liegt die 512mb Karte schon mit dabei, also muss ich die nicht noch extra kaufen...

Kevler
    Gast Avatar von Kevler
    Jop das schon eine gute sache wenn man das Handy als "vollen" bzw. "richtigen" Mp3-Player benutzen will

512MB sind ja auch net gerade billig und wenn der Player noch verbessert wird (bin mit dem vom k750i eigentlich soweit zufrieden) ist das ja auch net schlimm!

Hatte auch überlegt zu warten, aber bei mir stand eine Vertragsverlängerung an und wollte auch nicht mehr so lange warten und ich wusste auch net ob 02 das überhaupt anbieten wird...

Find ich das dingen schon schick, obwohl ich sagen muss das mir das "dezente" K750i trotzdem irgendwie besser gefällt! Ich denk es liegt daran das es nicht so Farbernfroh ist, obwohl ich sagen muss dass das W800i halt mal ne Abwechslung ist von den Farben her und trotzdem nicht schlecht aussieht

Da ich mit meinem K750i noch keine Probleme hatte (Softwaremäßig, wie z.b. die Abstürze oder aufhänger) kann ich mir eigentlich net vorstellen dass das W800i stabiler laufen soll... (wie gesagt meins ist absolut stabil )

Und die frage ist ja auch welcher Anbieter (Provider) das Handy dann im Sortiment hat! Ich weiß jetzt nicht ob das alle übernehmen wollen oder nicht! Das V800 hat sich VOdafone ja auch gesichert...

Und das Handy ohne Vertrag zu kaufen dürfte auch net billig sein

Greetz Kevler

+ Antworten