Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Komme nicht in Ihr

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Komme nicht in Ihr

    hi
    Ich Liebe meine Freundin total und finde sie auch super scharf. Habe jedoch das Problem, dass ich in Ihr nur noch selten komme. Weiß jmd Rat? Uns beide macht das ziemlich fertig...

  2. #2
    cvhausen
    Gast Avatar von cvhausen

    AW: Komme nicht in Ihr

    Du solltest auf Selbstbefriedigung verzichten... hatte das Problem mit meiner (Ex-)Freundin damals auch, und für mich war eine gute Antwort: zu viele Männer sind zu sehr an ihre eigene Hand gewöhnt wenn es um den Orgasmus geht. Das ist normal wenn man jung ist. Aber man gewöhnt sich daran, und wenn man mit einer Frau zusammenkommt wird es nicht so sein wie mit der eigenen Hand an die Mann gewöhnt ist. Man muss sich dann erst mal "entwöhnen", und das bedeutet vor allem dass diese nicht mehr zum Einsatz kommen sollte!

  3. #3
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Komme nicht in Ihr

    Zitat Zitat von cvhausen Beitrag anzeigen
    Du solltest auf Selbstbefriedigung verzichten ... und wenn man mit einer Frau zusammenkommt wird es nicht so sein wie mit der eigenen Hand an die Mann gewöhnt ist. Man muss sich dann erst mal "entwöhnen", und das bedeutet vor allem dass diese nicht mehr zum Einsatz kommen sollte!
    OK...ay?! SO kann man das auch sehen.

    Anderer Blickwinkel gefällig?

    Hast Du Angst Vater zu werden?
    Ernsthaft: Weißt du wie Sie verhütet? Verhütet nur sie? Verhütest du auch?

    Es kann viele Gründe geben warum du dein Problem hast:
    1. Wenn nur Sie verhütet: Wie sehr vertraust du ihrer Methode?
    2. Wenn du auch mit verhütest - Kondom: Hast du vieleicht eine - leicht - allergische Reaktion?

    3. -Die Frage klingt jetzt vieleicht etwas schnodderich- Ist sie vieleicht "zu feucht"?
    Ernsthaft: ist mir schon mal passiert. Dann ist einfach die Reibung wech!
    4. Ich will dir keine Angst machen, da ich dein Alter und deine gesundheitlichen Lebensumstände nicht kenne. Ich weise dich trotzdem auf den folgenden Punkt hin, da ich selbst davon betroffen bin:
    Lass dich von deinem Arzt untersuchen ob du Krankheiten hast, die - als Nebenwirkung - zu verminderter sexueller "Leistungsfähigkeit" führen können.

    FALLS du z. B. Diabetiker bist KÖNNTE es sein dass du eine Form der "erektilen Disfunktion" hast.

    Es muss nicht sein - aber lass dich generell mal durchchecken ob es einen körperlichen Grund dafür gibt.

    Ansosten gibbet nur noch eins was ick dir raten kann: Ab zum Psüschiater.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •