+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Galerie zeigt beim Nokia n81 nichts mehr an

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Galerie zeigt beim Nokia n81 nichts mehr an

Hallo ihr!

Habe folgendes Problem bei meinem Nokia N81, das Handy ist noch nicht mal mehr ein Jahr alt.
    Mit der Galerie kann man eigentlich Bilder und Videos öffnen von der Speicherkarte, aber bei mir wird GAR nichts mehr angezeigt bei der Galerie, ausser der Sachen die im Telefonspeicher sind.
    Ich habe keine idee mehr was ich ausprobieren kann, könnt ihr mir vielleicht helfen??

Wäre echt sehr nett!

MFG Maike

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: Galerie zeigt beim Nokia n81 nichts mehr an

lies karte mal mit kartenleser am PC aus vielleicht nix mehr drauf und was hast du alles probiert.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Unregistrierter Gast

Habe ich schon ausprobiert und auf die Karte kann ich vom Handy aus auch drauf zugreifen. Also anhören kann ich mir die Sachen von der Speicherkarte aber nicht über die Galerie. Genauso mit den Bildern ansehen geht aber leider nicht über die galerie. Habe die Speicherkarte auch schon Formatiert und alles wieder neu drauf hatte aber auch nichts gebracht. Habe auch schon nach irgendeiner Einstellung gesucht, dass die Galerie die Speicherkarte liest anstatt Telefonspeicher bin aber auch nicht fündig geworden.

lg

Thanks
    155

auch mal mit einem FW update versucht mal ne andere karte drin gehabt wo hast du die daten abgelegt ??? musik muss z.b. unter sound digital abgelegt sein damit das handy die daten findet.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Unregistrierter Gast

Habe ich schon ausprobiert mit einer anderen Karte, tut sich aber immer noch nichts. Habe die Dateien eben in den von dir genannten Ordner verschoben, hat aber auch nichts gebracht. Vorher waren die Daten auch in selbst erstellten Ordner und das funktionierte ohne Probleme. Aber der Musikplayer findet die Daten ja auch nicht. Das update wäre eine sehr gute Idee mit fehlt leider nur das Kabel womit ich das Handy mit dem Rechner verbinden kann.

lg

Thanks
    155

dann wirste wohl mal in einen NSC gehen müssen und dort ein update vornehmen lassen (vorraus gesetzt du hast noch garantie) ansonsten wäre kabel wohl billiger.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

rumkugeln
    Gast Avatar von rumkugeln

Eine weitere Möglichkeit die du ausprobieren könntest wäre einen Reset durchzuführen. Dazu einfach *#7370# eintippen.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

Zitat Zitat von rumkugeln Beitrag anzeigen
    Eine weitere Möglichkeit die du ausprobieren könntest wäre einen Reset durchzuführen. Dazu einfach *#7370# eintippen.
    Wenn man das schon empfiehlt (was nicht verkehrt ist) solltest du auch darauf hinweisen das man vorher ein BackUp machen sollte.

+ Antworten