+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: frage wegen music ect auf der psp

  1. #1
    Sveniboy
    Gast Avatar von Sveniboy

    frage wegen music ect auf der psp

    hallo,

    ich wolte frage. ich will mir wahrscheinlich eine psp jap value-pack kaufen. ist dabei ein kabel um es an den pc anzuschließen?

    wenn nicht, ich habe einen card reader an meinem pc, womit ich den memory stick bespielen kann. kommt da denn auch die ganze musik und die filme drauf, nicht das die nur ür savegames ist und die musik dircet auf die psp muss.

    thx for help


    -geez-

    sven

  2. #2
    Kaselito
    Gast Avatar von Kaselito
    gute Entscheidung!

    Hab mir auch die jap.Version geholt.Bei mir war ein USB-Kabel bei womit man die PSP auch gleichzeitig laden kann.Kannst den MS aber auch in den card reader stecken.
    Der Memory Stick der dabei ist hat leider nur 32MB.Da bekommt man nicht wirklich Filme und Music drauf.

    Kannst aber bei ebay 1GB Sticks schon für knapp 80,-€ kaufen.

  3. #3
    Deutschland unterstützer! Avatar von basti89

    Registriert seit
    2.2.04 - 13:05
    Beiträge
    1.557
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wenn du hier bestellst bekommst das kabel kostenlos dazu!
    ansonsten, wie gesagt einfach alles auf den mem stick hauen.

  4. #4
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

    Registriert seit
    11.3.04 - 17:42
    Beiträge
    1.280
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich geb dir aba n guten tip
    kauf dir eine z.B. bei ebay mit firmware 1.50 oda 1.0 aba auf keinen fall 1.52, weil du da keine gecrackten games drauf laufen lassen kannst.
    und update auch nicht über inet, weil sobalt was neueres als 1.50 drauf is laufen keine homebrew und keine umd games mehr diesen fehler hab ich nämlich gemacht
    du kannst mit dem, was du nachträglich draufmachst die software soweit bringen, dass sie mit der 2.0 mithalten kann. neues bei der 2.0 ist der webbrowser, ne nette sache hab ich auch drauf aba des kann man auch mit whipe out pure hinbekommen!!! also dazu nur mal am rande. das usb kabel, was man braucht ist ein handelsübliches nokia n-gage kabel, welches auch bei den meisten cardreadern beiliegt

  5. #5
    Sveniboy
    Gast Avatar von Sveniboy
    aber auf was kriege ich die spiele zum laufen? memory stick hab ich nicht, nur 32 mb. und umds kann man ja noch net brennen

  6. #6
    Kaselito
    Gast Avatar von Kaselito
    Ich hab die jap. 1.5 version drauf und bekomm auch irgendwie überhaupt nix ans laufen

    kommt immer nur so ne fehlermeldung mit nem zahlen code.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •