Hi Leute hat jemand vll ne Savegame Datei wo er in der Stadt Las Venturas schon ist und dort Missionen machen muss???
Aber bitte eine Savegame datei die mit dem Hot Coffe Mod klappt
Hi Leute hat jemand vll ne Savegame Datei wo er in der Stadt Las Venturas schon ist und dort Missionen machen muss???
Aber bitte eine Savegame datei die mit dem Hot Coffe Mod klappt
ne ne ne diese jugend von heute willst nur milli von hinten nehmen! ja ja ja. starte einfach ein neues game und flieg eben rüber zu ihrdas is eh quatsch mit mod.
mir is das scheiss egal ob ich die beim pimpern seh nur das prob ist hab mir den mod drauf gemacht und hab die savegames gelöscht aber net gesichert und die orginal datein hab ich von gta auch net mehr also brauch ich nur so ne save game datei und irgendjemand wird ja eine haben
asooooo. also irgendwer wirds wohl haben ich habs schon druch tut mir leid ich kann dir nich helfen :P![]()
Hm wasn für orginal dateien ??? Ich musste bei mir nix ersetzen. Ich hab mir den mod runtergeladen , ne exe gestartet und dann auf uncensored gemacht und ferdig.
dann hast du nich den hot coffee mod ^^.![]()
Wieso soll ich denn nich haben ??? Ich kann mit der freundin im Zimmer spaß haben. Was is beim hc mod anders ????
ich würde mal sagen dann hast du nur so eine uncensored exe oda so was. kp
hab das bei gta-action unter Hot-coffee mod runtergeladen. was is bei dem richtigen hc mod anders ?
Weil du deine gewinnspiel.exe warscheinlich noch auf dem PC laufen hast, oder?!?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Original von MacGyver89
Ne ,hab das gar nich mehr drauf. Musste formatieren ^^
Moin,
Na, dann wieder drauf damit, das du deinen Titel auch gerecht wirst.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP