hi harry
könntest du ein paar angaben zu deinen einstellungen machen und was für eine internetverbindung hast du standletung oder router??
hi harry
könntest du ein paar angaben zu deinen einstellungen machen und was für eine internetverbindung hast du standletung oder router??
***C_F***
welche version hast du gerade drauf?? probier mal folgende einstellungen
DL 96 0
UL 16 11-13
UDP 300
Hardlimit 350-500
max Verb 1500
benutze eine aktuell server.met, connecte dich auf einen grösseren server,lade dateien die gut verteilt sind und lass die emule eine weile laufen![]()
ein router verbindet ein firmeninternes netzwerk zb LAN bzw mehrere pc's mit dem internet. das heissst die pc haben im intenen netzwerk eine eigen IP und sind untereinander verbunden und können auch daten austauschen. nähere erläuterungen findest du wenn du die suchfkt benutzt da gibt es mehrere beiträge die das ausführlicher erläutern.![]()
***C_F***
Moin,
also soweit wurde ja schon alles gesagt aber ich lege dir ans Herz diesen FAQ zu Lesen. Das bringt was.![]()
Link
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
noch ne anmerkung:
hatte 22c drauf da lief alles perfekt, also upload von 12kb und download im durchschnitt (über nacht) von 50-70kb.
da hatte ich aber 'nen dsl-zugang von cyberfun.
vor 3 tagen hatte ich auf ne tiscali flatrate gewechselt und mit dem selben programm, den selben einstellungen, die selben netzwerkprotokolle - eben alles gleich, nur ein anderer username+passwort - läuft nüscht mehr.
ich hab alle versionen von 0.20a,b,c, 0.21a,b,c ... bis zur 0.24a installiert, aber immer das gleiche: nach 30min hat er ne verbindung und nach 30sek is die wieder wech!
nochwas: bei 'ner id von 7 oder weniger connecte ich gleich neu...
und die server.met wird beim start aktualisiert von: http://ed2k.2x4u.de/index.html
bin eigentlich regelmäßig auf Donkey Server No1, 2, 3
hi harry
hast du deine alte client.met immer mitübernommen, wenn du deine emule versoinen so oft gewechselt hast??
***C_F***
hi crying_freeman (lustitscher name...),
manchmal hab ich nur die exe aktualisiert, manchmal alle dateien, mal in den selben odner mal in neue ordner installiert.
hat das mit dem provider zu tun?
weil ich hab ja nur meine restlichen freistunden abgebummelt -> verbindung getrennt und emule geschlossen -> sofort(!) den neuen usernamen verwendet und mich über tiscali eingewählt -> 2min später emule neu gestartet und schon ging der dreck los...hab doch gar nix verändert
denke nicht das der provider eine so grosse rolle spielt, ist mir nichts näheres bekannt. ich denke es hat mit deiner client.met (oder auch known.met ???) zu tun, die client hättest du auf jeden fall immer mitnehmen sollen, denn die sollte immer grösser werden. laut experten ist die clientmet eine art dns deiner emule und kann schon behilflich sein oder hätte dir auf jeden fall geholfen. denn im endeffekt musstest du immer von neuem anfangen. shit![]()
***C_F***
tach cf,
hab emule jetzt zum dritten mal über nacht laufen lassen, abends waren es so 0,3 kb/s download (halt wie immer: f***k ).
heut morgen habch geguckt und siehe da: durchscnitt von 24kb!!!
jetzt spurt das vieh wieder... hip hip hurra!
keinen plan woran das lag, is mir jetzt aber auch egal...
da schlißet sich aber gleich ne neue frage an:
über nacht gar kein upload! dynamic upload active (v0.23b tarod.11e) -> is mir eigentlich auch egal, aber wieso läd der nüscht hoch???
.!.!. danke für die hilfe .!.!.
![]()
ich bins schon wieder...
![]()
![]()
![]()
der selbe mist schon wieder!
![]()
nach x minuten startet donload mit 0,0kb bricht
nach 30sek ist wieder feierabend.
![]()
bitte bitte helft mir, jeder hinweis/tipp/rat wird
dankend entgegengenommen.
![]()
kleiner Tipp: laut Tiscali wurden sämtliche ports für filesharing programme(EDonkey, Emule, WinMX) gesperrt!
aber nich nur das, sondern es funktionieren nur noch die wichtigsten ports (21 FTP, 80 HTTP, ...)
schade...aber hier hilft nur noch providerwechsel
meine fresse...![]()
da wechselt man von seinen lächerlichen 100 Freistunden von 1&1 zur flatrate (saug, saug, hurra...)
und dann blockieren die **** einfach die ports!
da werd' ich meinen vertrag (der gerade mal eine woche alt ist) ruck zuck kündigen!
link:
http://home.wolfsburg.de/sindhoe/php...nts&newsid=790