-
Bummi
Gast
hi
Geht nicht, so nach 2 Stunden umwandeln kommt ne Fehlermeldung das er irgendwelche dateien nicht bekommt.. ...
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... geht das etwas genauer, weil eigendlich sollte es keine Probleme geben...
*confused*
Regards
Edgar
-
Bummi
Gast
Hi
Ich lass noch mal laufen, weis nicht mehr genau wie die Fehlermeldung war..
-
Bummi
Gast
Guten morgen...
Also Fehler kam dieses mal nicht, dafür aber das nicht genug Platz auf der DVD ist, hat irgendwas auch vor dem Transcodieren von benötigtem Speicherplatz (über 12000 mb) geschrieben...
hab ich vieleicht ne alte Version von Nero Vision Express ? ist die 1.0.4.1. Er macht die Dateien nicht kleiner so das Sie auf einen Rohling passen...
Ich werd wohl weiter auf CD brennen müssen 
Gruß
Bummi
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... geh mal, wenn du die Videodateien hinzugefügt hast unten links auf --> Mehr --> Videooptionen --> Registerreiter: DVD-Video und dann bei --> Qualitätseinstellungen --> Super long Play auswählen, dann passen etwa 360 min Film auf die DVD ...
Ich weiß ja nicht, welche Version von NERO du hast aber Vision Express sollte mindestens Version 2.0 sein, damit alles richtig funktioniert, evtl. kannst du deine Version ja upgraden...
Regards
Edgar
-
Bummi
Gast
Hi
Na da brauch ich mich nicht zu wundern
... aber habe jetzt Version 3. noch was und jetzt gehts !!! juhuuuuuuu
-
sebastian-038
Gast
Tach!
Wie kann man denn Filme im SVCD-Format auf ne DVD brennen?
Denn da sind ja immer ne .cue und ne .bin datei für CD1 und CD2.
Am besten wäre es wenn man zum Beispiel 3 Filme im DivX Format und einen im SVCD-Format auf eine DVD brennen könnte...
Ach und wenn ne dvd im brenner ist und man die .cue mit nero öffnet, dann sagt der dass eine cd-r oder cd-rw für diese zusammenstellung erforderlich ist..
Also wie gehst das?
mfg
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... du must die in den *.bin dateien enthaltenen Videodateien extrahieren und diese kannst du dann auf DVD brennen...
Also die Imagedatei entweder mit ISobuster öffnen oder mittels virtuellem LAufwerk mounten (Nero bringt ein solches Tool z.B. schon mit)
Das Brennen von einem CD-Image führt immer dazu, dass auch eine CD erstellt wird... 
Regards
Edgar
-
sebastian-038
Gast
tach!
Also einfach die .cue datei mit z.B. Daemon Tools öffnen und den Inhalt auf HDD kopieren, also die 3 Ordner namens mpeg2, ext und svcd. Und dann für jede cd jeweils diese 3 ordner auf dvd brennen?
mfg