Hallo, gibt es eine Möglichkeit mehrere MVCD s auf einen DVD Rohling zu brennen so das der Player diese auch spielt?
Gruß
Bummi
Hallo, gibt es eine Möglichkeit mehrere MVCD s auf einen DVD Rohling zu brennen so das der Player diese auch spielt?
Gruß
Bummi
ich würde es mal mit win DVD creator versuchen![]()
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Habs mit der Serie Taken so gemacht, einfach alle Teile so wie sie sind auf eine DVD (DVD-ROM ISO) brennen.
Hat dann zwar kein ordentliches DVD-Menü, mein Player zeigt die Dateien aber in einem Fenster an, dort kann ich sie auswählen und er spielt sie auch ab.
Brenn sie doch zur Probe auf einen löschbaren Rohling, dann ist nichts kaputt falls es nicht klappt.
Hi
Habe es schon mit Nero versucht ( DVD Rom ISO) das spielt er nicht, werd mir mal das Prog. besorgen und noch mal versuchen... danke erst mal für die Tipps!
Gruß
Bummi
Hi
Also hab das prog. aber ich kann nicht mehrere Filme auf einen Rohling packen... was mach ich falsch???
welches prog haste dir denn besorgt ???
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
hi
Win DVD Creator... aber ich glaube es liegt an meinem Player habe schon mal mvcd s auf einen DVD Rohling gebrannt (DVD Rom ISO) und bei ihm spielt er alle Filme... bei mir kommt dann falsche Disk..
Mist ich brauch nen neuen Player.. kann jemand einen empfehlen? Divx sollte er aber auch können...
Gruß
Bummi
Hi,
... also ich nehme meist Nero Vision Express, damit kann ich ein einfaches DVD-Menü erstellen und die Filme werden dann DVD konform recodiert...
Auf die Art und Weise bekomme ich 3-5 MVCD´s auf eine Disk...
Das dauert zwar ein paar Stündchen, dafür laufen die DVD´s dann auch in allen Playern... und ich habe keine Probleme mehr mit der Wiedergabe der verschiedenen Formate...
Regards
Edgar
hi @ll,
ich benutze DVD-lab PRO .
damit brenn ich 5 (insgesamt) rsvcd's oder mvcd's (oder gemischt) auf eine dvd5 rohling (dvd9 geht übrigens auch)
mit diesem proggi wird der sound auf 48 kHz codiert,vob files erstellt das wars,funkzunuckelt bisher alles wunderbar
gr33tz
Hi,
... ist ein klasse Programm, besonders weil man doch auch anspruchsvolle Menüs generieren kann, allerdings nicht kostenlos...
Regards
Edgar
@ Big Eddi
welche einstellungen verwendest Du bei Nero Vision? Was muß ich beachten?
Gruß
Bummi
Tach!
Würde das denn theoretisch auch mit Filmen gehen die auf 2 Svcd´s sind bzw. sein sollen?
Also 2 Filme auf eine DVD anstatt auf 4 CD´s??
mfg
Hi,Original von Bummi
@ Big Eddi
welche einstellungen verwendest Du bei Nero Vision? Was muß ich beachten?
Gruß
Bummi
... du brauchst eigenlich nichts beachten, da dich der Assistent genau durch das Programm führt und die Samplingrate des Videos automaisch anpasst... bzw. eine Meldung bringt, dass die DVD-5 zu klein ist und fragt ob er die Einstellungen ändern soll, dass alles draufpasst.
Also einfach das Programm starten, auswählen das du eine DVD erstellen willst, dann die einzelnen Files hinzufügen und dem Asistenten folgen (auf weiter klicken)
Regards
Edgar
Hi
Fein er scheint was zu machen, Danke !!! wenns klappt hab ich 3 Filme draufbekommen..
Gruß
Bummi