+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Microsoft Windows Media Center Edition Fragen

Aufsteiger/in Avatar von ll.bajram

Thanks
    0

Microsoft Windows Media Center Edition Fragen

hallo will mir Microsoft Windows Media Center Edition installieren.habe aber fragen dazu

1.was ist der unterschied zwichen Microsoft Windows Media Center Edition und xp Profesional

2.kann ich da dann ürgendwie den service pack 2 einbinden.wenn ja wie.und wie mache ich es dann bootbar.

danke jungs
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Iron_Maiden_PUNK
    Gast Avatar von Iron_Maiden_PUNK

RE: Microsoft Windows Media Center Edition Fragen

also ich kenn mich ja mit winMC2005 nicht aus aba da du offensichtlich eine paralelinstallation zu einem anderen betriebssys. beabsichtigst kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen!
    i sag nur mal soviel: mit winMediaC. kannst einen scheiß machn fasst nix!
    ob sich sp2 installieren lässt? glaub ich schon!
    prinzipiel würd ich bei xp pro bleim!
    hab selba seit 3 jahren xp pro sp2; bin zufrieden damit!

Aufsteiger/in Avatar von BigBos2010

Thanks
    0
    Hallo

hab auch das XP MCE mal probeweise installiert ...
    Ich würde sagen, es bringt gar nichts, du kannst auch einfach ein programm wie Power Cinema nehmen, um mit dem PC MultimedIa Dateien im Wohnzimmer abzuspielen ...

Im übrigen ist Windows Professional/Home schon bei MCE dabei, du kannst es nicht einzeln dazu installieren ..

Service Pack 2 kannst du mit Barts PE einbinden, google mal, da findest du einige Tuts .....

BigBos.de
    > > w w w . b i g b o s . d e < <

Meine Website, könnt draufklicken, geht 100 %

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Genau MCE ist nix weiter als ein normales XP mit den Media Erweiterungen also kein großer unterschied.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    Ich habe windows XP MCE SP2 installiert und bei mir war nen sp2 schon mit drauf auf der cd
    Aber das betriebssystem bringt an und für sich nicht's weill du hast nur ein extra tool wo du z.B. eine diashow starten kannst oder videos/bilder anschauen kannst.

Aber das media center ist bei grosen medien archiven unbrauchbar weill es lange ladezeiten hat und es nur noch über die tastatur zu bedienen ist (bis er bei der maus reagiert vergehen schon mal 5 sekunden)
    (mein rechner ist nicht gerade schlecht getestet mit ca. 15.000 liedern)

+ Antworten