ich kann kiene videos abspielen... da kommt die meldung *Speicher Voll* hab mit fexplorer bemerkt das bei D: 441/443 kb ram voll sind -.-" wie kann ich das weider leer machen ? oder halt das ich wenigstens videos gucken kann ?!
ich kann kiene videos abspielen... da kommt die meldung *Speicher Voll* hab mit fexplorer bemerkt das bei D: 441/443 kb ram voll sind -.-" wie kann ich das weider leer machen ? oder halt das ich wenigstens videos gucken kann ?!
Sicher?441/443 kb
Ich hab 2300 kB
Auch das kann der Fexplorer. Optionen->Extras->Speicher kompr.
wenn ich das mache komt:Original von Teddy01
Sicher?441/443 kb
Ich hab 2300 kB
Auch das kann der Fexplorer. Optionen->Extras->Speicher kompr.
Memory
Before: 2608K
After: 2608K
ich klick ok und nix passiert... da is immernoch 441/443 KB
Ja wenn davor und danach das selbe ist wird es auch nicht mehr. Welches Proggi nutzt du nun für Video?
RealOne den standart player halt....Original von Teddy01
Ja wenn davor und danach das selbe ist wird es auch nicht mehr. Welches Proggi nutzt du nun für Video?
Hast du zu viel auf den Telefonspeicher installiert? Oder sind zu viele Programme im AUtostart? Halt mal die Menütaste lange gedrückt dann sieht man was alles gestartet ist. Sollte eigendlich nur Telefon dastehn.
da ist nur telefon da ...
auf dem telspeicher sind nur zwei drei games.....und paar ringtones sosnt nix...
Hi,
... schau mal per FExplorer in den Ordner C:\Nokia\install...
Falls sich dort Dateien befinden lösche diese.
Regards
Edgar
Hmm...
Wenn du den FExplorer startest, was zeigt der denn als freien Arbeitsspeicher an (im blauen Menübalken, wenn du in der Laufwerkübersicht bist)...
... denn eigendlich geht bei 400 KB RAM generell nix mehr...
Regards
Edgar
Hi,
... du hast auf jeden Fall schon mal 2,1 MB Arbeitsspeicher frei, das ist schon mal kein schlechter Wert...
Im übrigen hab ich bei deinem Eröffnungspost gepennt, denn das LAufwerk D: ist nicht der RAM sondern dieses Laufwerk ist eine Art RAMDISK welche zum Cachen der Webseiten und zum spiegeln der Daten auf der SIM-Karte genutzt wird.
Das hat mit dem Arbeitsspeicher und der Filmwiedergabe nichts zu tun.
Aber zurück zu deinem eigendlichen Problem...
In welchem Format sind die Filme, die du wiedergeben möchtest?
Mit welchem Programm spielst diese ab?
So es sich um Real-Media Videos handelt (Endung: *.rm) müssen diese im Real-Media Format Version7 erstellt worden sein, ansonsten streikt der Real-Player des 3650...
... handelt es sich um Filme im *.3gp(p) Format kann vielleicht ein alternativer Player abhilfe schaffen...
... mit einem solchen kann man die Videos auch im Querformat also displayfüllend schauen...
Regards
Edgar
die vids sind im 3gp...
welchen player könnt ich da nehmen ?
ich hab ne alte firmaware (v 2.50) die wird erst geupdated wemnn ich in polen bin....
Hi,
... auf dem 3650 meiner Frau läft immer noch die 2.50er und bisher ohne Probleme...
Aber du kannst mal den PV-Player versuchen...
Regards
Edgar
ich find leider nix :/Original von BigEddie
Hi,
... auf dem 3650 meiner Frau läft immer noch die 2.50er und bisher ohne Probleme...
Aber du kannst mal den PV-Player versuchen...
Regards
Edgar