Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 2 Fragen zu KazaaLite

Billy Idol
    Gast Avatar von Billy Idol

Ausrufezeichen 2 Fragen zu KazaaLite

Moin zusammmen,
    ich habe KazaaLite und ein komisches Problem: Bei mir wird nichts runter geladen. Ich selber kann zwar saugen wie blöd, aber bei mir selbst wird höchstens mal ein File gesaugt.
    Zuvor hatte ich das "normale" Kazaa in Deutsch und da klappte es wie geölt. Da ich ca. 1000 Files habe wovon ca. 300 Hörspiele( Sinclair, alle drei ??? usw.) sind, sollte es nicht an der Nachfrage liegen. Natürlich sind die Verzeichnisse freigegeben.
    Was ist die Ursache?

2. Frage: Was genau bewerte ich bei den Files ( Integrity)?

Thankx a lot

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0

RE: 2 Fragen zu KazaaLite

Hi,
    also das kann mehrer Ursachen haben. Hast du vielleicht zwischenzeitlich eine Firewal installiert, wieviele Uploads lässt du zu? Sind deine Files überhaupt noch freigegeben?

Für deine Files zu bewerten gehst du einfach in "Mein Kazaa", klickst das File rechts an und gehst auf Integrity-Rating. Dort kanns du dann wählen zwischen "Excellent", "Average" oder "Poor". Dadurch steigt dann auch deine Bewertung bei Kazaa.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Billy Idol
    Gast Avatar von Billy Idol

Idee RE: 2 Fragen zu KazaaLite

hallo,
    ersmal danke für deine antwort!

aber ich glaube die ursache liegt im programm selber. jede änderung beim rating wird angenommen aber nicht gespeichert. ich habe mir heute morgen die mühe gemacht meine hörspiele zu sotieren- nu ist wieder alles so wie es heute morgen war! keine änderung wurde angenommen.
    clicke ich auf about kazza kommt folgende meldung:

K++Beta1
    creackt by random nut

komischerweise habe ich mir diese version über chip oder pc-welt online gesaugt!

kennt sich jemand damit aus?

thanks a lot

brommi
    Gast Avatar von brommi
    das prob mit dem upload koennte die menge deiner dateien sein.bei rund 1000 dateien friert kazaa ein.
    viele user benutzen die suchoption nur global,und schauen in den shared-folder einzelner user.oder user bei denen du downloads wollen sehen was du hast,bei so einer menge von dateien reagiert kazaa nicht mehr was einen neustart erfordert.
    also wird man bei einer erneuten suche deinen shared folder meiden wie die pest.

Skeletor2000
    Gast Avatar von Skeletor2000
    das mit der datei größe kann ich so nicht bestätigen ich hab über 1.500 dateien im shared folder und bei mir ziehen sie wie wild. das einzige was ich mir vorstellen kann ist das deine kiste zu lam ist um die dateien zu übermitteln oder du winxp mit firewall hast.

SlowSchoolSoo
    Gast Avatar von SlowSchoolSoo
    ist doch gut lol
    --------------------------------------------------------------------------
    nur die besten sterben jung

M.Kalavera
    Gast Avatar von M.Kalavera
    Ich wollte was fragen:
    Ich hab eben alle meine Files bewertet.
    Da ich auch einen riesen Haufen hab , habe ich einfach alle auf einmal auf hervoragend gesetzt.
    Jetzt ist bei mir aber eigentlich nichts passiert bei der Teilnahmestufe.
    Kann mir das einer erklären??

Außerdem wurde ich eben mißtrauisch als ich gelesen habe , daß es Probleme gibt, wenn ich zu viele Downloads zu lasse (also , wenn ich meinem Kazaa erlaube mehrere Files für mich Down zu loaden).

Was ist da optimal ???

austria123
    Gast Avatar von austria123
    hi M.Kalavera

zitat: ... habe ich einfach alle auf einmal auf hervoragend gesetzt.

die teilnahmestufe steigt nicht ursächlich weil du alle auf hervorragend eingestuft hast !
    die teilnahmestufe steigt etwas schneller wenn du deine dateien bewertest und die solltest du richtig
    bewerten. kann mir nicht vorstellen, daß alle deine files von so hervorragender qualität sind. soll
    ja in erster linie eine hilfe für andere user sein !

zitat: ... daß es Probleme gibt, wenn ich zu viele Downloads zu lasse

wenn kazaa fehlerlos läuft und deine programme, die du nebenbei laufen hast ebenfalls, ist alles ok.
    nur wenn kazaa lahmt oder andere programme langsam gehen (z.b. nebenbei im internet surfen) kann eine ursache
    darin liegen, daß du zu viele downloads zuläßt. eine optimale einstellung gibt es generell nicht.
    am besten selbst empirisch ermitteln.

ps: bei den neuen k++ versionen ist die teilnahmestufe von haus aus auf 1000 !

mfg

Thema geschlossen