+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: wiedergabe problem

DerImperator
    Gast Avatar von DerImperator

wiedergabe problem

also bei der wiedergabe von filmen werden die farben irgendwie falsch wiedergegeben. sieht aus wie keine ahnung schwer zu beschreiben.
    wenn ich ein screenshot anhängen will kommt da nur schwarz. also die farben sind viel zu hell und alles ist mit sonem gelben ton und es flimmert immer. hab schon media player update gemacht und codec pac runtergeladen

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    hab auch so ein problem

da ist halt alles so kimisch grell wie wenn der pc die farben nicht alle anzeigen könnte...

das muss auf jedenfall was mit direct x zu tun haben weill ich kann z.B. kein cs 1.5 mehr zocken kommen grafick fehler ohne ende (egal ob direct 3d oder open gl)

google earth bugt auch ab und zu (nach pc neustrart geht es wieder)

im dxdiag bringt er mir das:
    No problems found.
    DirectDraw test results: Failure at step 17 (SetDisplayMode to 640x480x16): HRESULT = 0x80004001 (Not implemented)
    Direct3D 7 test results: Failure at step 39 (SetDisplayMode to 640x480x16): HRESULT = 0x80004001 (Not implemented)
    Direct3D 8 test results: Failure at step 6 (No hardware supported display modes found): HRESULT = 0x80004005 (Generic failure)
    Direct3D 9 test results: Failure at step 6 (No hardware supported display modes found): HRESULT = 0x80004005 (Generic failure)

Wieso kann der die auflösung nicht übernehmen?

Ich hab ne auflösung von 1100irgentwas....

und in meinem win zeigt er nach dem versuch das zu testen an das ich 640x480 hab und 4bit wobei meine graka (msi geforce fx 5700) meiner meinung nach gar keine 4bit ausgeben kann....
    (die auflösung ändert sich aber net er zeigt das nur so an....)

DerImperator
    also mit spielen hab ich keine probs

DerImperator
    och bitte helft uns doch wat schon 2tage

RofBD
    Gast Avatar von RofBD
    Installier doch einfach mal DirektX DivX und OpenGL danach müßte alles wieder normal gehen !!

DerImperator
    meinstu mit opengl grafikkartentreiber???

RoBD
    Gast Avatar von RoBD
    Ja damit miene ich das du mal neue Graphikkarten Treiber Installieren sollst !!

DerImperator
    ne hilft leider alles nichts

DerImperator
    also hab geforce fx 5200 und hab mir den treiber 77.72 von nvidia downgeloded und installiert ist doch der richtige oda??? oder brauch ich da ein speziellen für meine g.karte

RoBD
    Gast Avatar von RoBD
    Was hast denn gemacht bevor es nicht mehr funktioniert hat ??

RoBD
    Gast Avatar von RoBD
    Wenn in den Treiber steht das sie deine Graphickkarte unterstützen dann sind es die richtigen !! Aber eigentlich müßten sie das sein !!

DerImperator
    ja ich denke auch der treiber ist der richtige also hab formatiert und seitdem ich die neue windows version drauf hab gehts net mehr

DerImperator
    oh, hab auch bios upgadatet, vielleicht ist was im bios falsch eingestellt???

RoBD
    Gast Avatar von RoBD
    Glaube ich bei dem Fehler nicht so dran !!

DerImperator
    weiß vielleicht jemand worans liegt???

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte