hallo!!
ich überlege mir ob ich das nokia 7710 kaufen soll!!
hat es jemand?
wenn ja wie ist es?
und noch eine frage kann man mit dem handy ins normale interet gehen?
z.B. www.teamchef.at (das soll keine werbung sein)
mfg
hallo!!
ich überlege mir ob ich das nokia 7710 kaufen soll!!
hat es jemand?
wenn ja wie ist es?
und noch eine frage kann man mit dem handy ins normale interet gehen?
z.B. www.teamchef.at (das soll keine werbung sein)
mfg
hi VanNistelrooy14!
ich hab das 7710 seid ca.4 monaten und es is meines erachtens nach echt der hammer!etwas langsam, aber das stört mich überhaupt nicht!
ich hatte vorher das n-gage! da ich mit meinem gage meistens nur unterwegs filme geschaut hab und es im auto als navi verwendet hab, kam mir das 7710 gerade recht! das display is halt einfach riesig und ne 1,3 megap. cam hat es auch(für schnappschüsse echt gut)!ausserdem schreibe ich viel, und so geht das auch unterwegs ohne immer papier und stift mitzuschleifen! (beim gage ging das nicht wirklich so gut!)
programme gibts halt noch nicht so viele, aber das wird sich hoffe ich noch ändern! zumindest sieht es so aus, denn wo ich es gekauft hab gab es ca. 10 anwendungen und jetzt wird es immer besser!
ins internet kommst du auch!aber die preise sind krank, zumindest bei prepaid! habs mit meiner d2 karte mal probiert!15 euro aufgeladen! nach ca.10 min kam ne sms!konto leer bitte aufladen!
trotzdem finde ich es einfach genial!aber das muss glaube ich jeder für sich entscheiden!hast dus dir im mediamarkt oder im satun schonmal näher angesehen?würde ich dir empfehlen! das menü hat mich am anfang etwas verwirrt ( sooo viele icons)! aber zum glück lässt es sich ja ordnen!
solltest du noch mehr fragen haben, immer her damit!
MFG
LOCK3NKOPF
!!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!
Wichtig: Internet geht, WAP (höchstwahrscheinlich) nicht
Zumindest geht bei mir WAP nicht und ich kann meine o2 WAP-Flat nicht nutzen![]()