+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: www.goldesel.6x.to

  1. #16
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: www.goldesel.6x.to

    na super und was soll die aussage jetzt bringen ??? meinste ernsthaft jemand geht auf die seite nur um zuschauen was für schöne links es dort gibt ??? wohl kaum wer sollche seiten besucht sucht etwas und dieses etwas ist eigentlich copyright geschützt und weiter ??? richtig sobald man saugt wird es illegal also ist es sch... egal ob jetzt oder später wer drauf geht sucht etwas und zwar zum null tarif was normalerweise geld kostet. und somit bleibts dabei geht der laden hoch gehen einige mit hoch (up/downloader) und dann ist es wider illegal.
    kann man drehen wie man will es wird illegal und der rest ist sch.. egal.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  2. #17
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: www.goldesel.6x.to

    goldesel wird unter rumänichem recht gehostet auf russen server, da kann kein deutscher staat was machen

    so einfach ist das

  3. #18
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: www.goldesel.6x.to

    sicher das er nich kann ?? wäre ich mir nicht weil wenn man bedenkt wie gerne dochdie Bankdaten cd`s auf gekauft werden, wer sagt dir eigentlich das nicht auch mal davon ne cd gemacht wird und diese an unsere juristen gegen ein kleines geld geld verschoben wird ??? ich wäre da mal ganz schön vorsichtig mit sollchen naiven äusserungen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  4. #19
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: www.goldesel.6x.to

    Der Meister "unregistriert" möge sich mal etwas mit der Netzwerktechnick vertraut machen. Ob jetzt Kino.xx oder Esel, es ist alles nachvollziehbar! ...Und das Downloaden ist genauso strafbar wie das Anbieten selbst..... Aber macht nur wie ihr denkt, ist euer Geld......


  5. #20
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: www.goldesel.6x.to

    nun ja das anbieten muss man dann wohl wieder mal nen bisschen genauer betrachten nur das verlinken ist nicht strafbar aber der der es in den link hoch geladen hat ist fällig .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  6. #21
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: www.goldesel.6x.to

    so jungs
    wenn du goldesel besucht gehst du das risiko ein das die polizei deine id bekommt
    bis jetzt kann die polizei nichts machen
    selbst wenn du auf den link gehst strafbar ist das nicht
    aber die polizei wird alles verfolgen und sobald du was downloadest bist du am arsch
    täglich besuchen 10000 leute goldesel
    sprich du hast ne changse von 1 zu 10000 erwischt zu werden
    also gering
    ABA MEIN TIPP LASS ES
    DIE HERSTELLER MACHEN SO MINUS UND KÖNNEN KEINE GAMES MEHR ENTWICKELN

  7. #22
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: www.goldesel.6x.to

    die seite wird nie gespärt weil die seite goldesel der stadtsanwaltschat gehört und die sich welche raus picken die
    so gut wie immer ziehen also leute past auf ,

  8. #23
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: www.goldesel.6x.to

    du solltest am besten erstmal die Nadel aus dem arm ziehen bevor du so einen mist vom stapel lässt. wenn denn dann ein staatsorgan kopiergeschütze sache im netz zum saugen einstellt dann heisst das aufruf zur straftat somit ist jedes beweismittel 0 und nichtig. desweiteren beginge selbiges organ eine straftat welche ebenfalls zu anden wäre somit hätten wir alles ausser ne demokratie oder nen rechtsstaat. man sollte sich schon mit der materie auskennen bevor man unwahrheiten und mist schreibt.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  9. #24
    Nemo
    Gast Avatar von Nemo

    Ausrufezeichen AW: www.goldesel.6x.to

    Also zum ersten häng mal ne null bei den Besucher zahlen dran da sind keine 10K das sind 100K -150K täglich auf der site....

    zum 2ten ja die site ist illegal !!

    zum 3ten das anbieten von Links und eine bekanntgabe der distanzierung von den links ist hier nicht gesetzlich möglich !! zudem das gesetz auch schon vorlängerer zeit gekippt wurde damit so etwas nicht möglich ist ,
    es ist nicht möglich illegale inhalte anzubieten und sich gleichzeitig davon zu distanzieren!!!

    4tens nein GE loggt nicht !!!

    5tens Das rumänische recht von den ihr sprecht bezog sich auf den code nicht mehr und nicht weniger ,
    das ding ist in DE gemacht worden so wie die neue version auch......nur mal am rande^^

    warum man sie nicht zu fassen bekommt liegt am hoster
    damals war es Leaseweb da aber in NL sich damals die gesetzeslage geändert hat bat Leaseweb alle warez site betreiber den hoster zu wechseln ansonsten müssten sie die daten rausgeben .....

    2x4.ru wers kennt liebt es ^^ ein bulletproof hoster in RU in RU ist die gesetzeslage so das man als Hoster nicht verplichtet ist gewisse daten zu speichern wie zb. verbindungsdaten und auch die mietdaten müssen sie nicht rausrücken !!! das ist die gesetzeslage in RU es gab grade eine änderung aber das betraff nur die Hack Boards in RU....

    erst informieren und nicht gleich mit wilden behauptungen um sich schmeissen wo von eh nichmal 1% stimmt
    nur weil man der super loader ist evtl. auch mal 3 files täglich uploaded und kein plan von der site scene hat ......

    und gepackt werden auch nur die die sich nicht zu schützen wissen .....

  10. #25
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Frage AW: www.goldesel.6x.to

    Hallo wer kann mir sagen was ich tun soll. Habe nen film bei goldesel runtergeladen und nu kam ein brief ins haus wo ich 900 und noch was zahlen soll, mir war aber nicht klar das es illegal is da auf der seite. es stand ja ja da kostenloser download. hab noch nicht lange nen pc und internet deswegen bin ich etwas unwissend.

  11. #26
    Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Registriert seit
    4.2.05 - 22:46
    Beiträge
    9.042
    Thanks
    108
    Thanked 129 Times in 109 Posts

    AW: www.goldesel.6x.to

    Dann mach mal gaaaanz schnell Schadensbegrenzung. Wie man richtig reagiert steht hier.
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

  12. #27
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: www.goldesel.6x.to

    ....ist jetzt etwas billiger geworden


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •