+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: www.goldesel.6x.to

  1. #1
    P@t_itg
    Gast Avatar von P@t_itg

    www.goldesel.6x.to

    hallo wollte ma fragen ob eigentlich goldesel legal ist oder nicht ich meine damit die internet seite weil es mich wundert das die noch nie hochgenommen wurden!!!!wer weis was darüber?????

  2. #2
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Naja, das Anbieten von Links ist ja nicht illegal...
    Sondern nur wenn du es downloadest.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  3. #3
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Böse AW: www.goldesel.6x.to

    ich denke das sie illegal ist und wer zu viel uploaded wird von den BULLEN hoch genommen diese seit wierd genau so Überwacht wie eMule das weiß ja jeder

  4. #4
    ...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

    Registriert seit
    24.7.04 - 16:41
    Beiträge
    423
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: www.goldesel.6x.to

    dies seite macht garkeinen upload...die stellen nur die links
    schlichti hat scho recht


    oder meinst du wer zuviel released?
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

  5. #5
    Aufsteiger/in Avatar von Pättdö

    Registriert seit
    5.8.04 - 10:03
    Beiträge
    431
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: www.goldesel.6x.to

    Zitat Zitat von Unregistriert
    ich denke das sie illegal ist und wer zu viel uploaded wird von den BULLEN hoch genommen diese seit wierd genau so Überwacht wie eMule das weiß ja jeder
    *hust* Schwachsinn!


    Kenn die Page zwar nicht, allerdings weisen fast alle torrent-Seiten ausdrücklich darauf hin, dass sie keine Verantwortung für die Links übernehmen-.-

    Von daher prinzipiell nicht illegales
    (°_°)[^_^](*.*)(°~°)

  6. #6
    RummsKawumm
    Gast Avatar von RummsKawumm

    AW: www.goldesel.6x.to

    Genau die Page ist an sich nicht illegal, das was man darüber mit entprechendem Programm bekommen kann, kann sehr wohl Illegal sein.

    Und die Links sind keine HTTP Links, sie führen nicht zu einem ort an welcher die Daten liegen. Sie geben dem Tool nur an wonach sie im Netz suchen sollen.

  7. #7
    L.A.K.O.A.
    Gast Avatar von L.A.K.O.A.

    AW: www.goldesel.6x.to

    also ich bin aus der schweiz und hier sind ja zumindest musik-downloads legal, aber wie stehts mit filmen und ähnlichen dingen?

  8. #8
    OhLe
    Gast Avatar von OhLe

    AW: www.goldesel.6x.to

    das urhebergesetz greift sogar in der schweiz

  9. #9
    L.A.K.O.A.
    Gast Avatar von L.A.K.O.A.

    AW: www.goldesel.6x.to

    nein, musik downloaden ist bei uns ja legal...ich weiss zwar nicht wies bei euch ist, aber ich dachte über solche programme (lime wire, bearshare usw.) dinge herunterzuladen wär bei euch nicht legal

  10. #10
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: www.goldesel.6x.to

    Hi,

    ... und so taucht ein mehr als 1 Jahr alter Thread wieder aus der Versenkung auf...

    ... kleines Schmankerl am Rande, diese und ähnliche Seiten gibt es immer noch

    Regards
    Edgar

  11. #11
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: www.goldesel.6x.to

    moin,

    Genau Eddie, Feierabend.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  12. #12
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Ausrufezeichen AW: Emule illegal ?

    Hallo Leute.
    Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mir mal so die Beiträge und Fragen angesehen.

    Also grundsätzlich !!!!!!!!

    Der Gesetzgeber schreibt vor das das Uploaden (Anbieten)Urheberrechtlich geschützter Softwahre (Dokumente,Bilder,Musik,Filme,Spiele,usw.) verboten ist und mit hohen Geldstrafen belegt wird.
    Bei einer Tauschbörse ist es so wie der Name schon sagt werden Daten ausgetauscht als Dowgeloadet und gleichzeitig Upgeloadet.
    Beispiel:
    Paul geht her und denkt sich der Film Avatar ist bestimmt cool den lade ich mir mal eben bei Emule runter......kost ja nix.
    In dem Moment wo er mit dem Download beginnt bietet er diesen Film ebenfalls wieder an( den Teil den er schon geladen hat)
    Gleichzeitig sendet er seine IP Adresse.
    Tja ...einer der Downloader ist ein Ermittler der Kripo und hat nun deine IP Adresse und im Handumdrehen auch deine Daten.
    Nach einiger Zeit bekommt Paul dann eine Anzeige wegen illegalen anbietens Urheberrechtlich geschützter Filme im Internet.
    Inksw.Bearbeitungsgebühr 942,-€ (Zahschein liegt bei)
    Paul geht zum Anwalt und der meint das währe kein Problem da die Produktionsfirma sich nicht auf einen Rechtstreit einlassen würde da dieser teuerer währe als 942,-€ und da er das erste Mal erwischt worden ist wegen geringfügigkeit das Verfahren eingestellt würde.
    Paul dachte er währe fein raus aber seine Rechtschutzversicherung teilte ihm dann mit das Urheberrechtsklagen nicht Bestandteil seines Versicherungsschutzes sind.Der Anwalt hat 652,-€ gekostet.

    Ihr solltet nur auf Seiten gehen wo ihr nicht Uploadet sonder nur Downloaden könnt.Das kostet zwar einen geringen mitgliedsbeitrag aber ist erlaubt !!!ich mache hier keine Schleichwerbung aber für 652,-€ hätte ich 1715 Gigabyte Filme ,Musik....usw runterladen können und das alles volkommen legal und mit einer hohen Geschwindigkeit. Tauschbörsen sind super gefährlich und machen nur Ärger.

    PS: Avatar sollte man sich lieber im Kino in 3D ansehen (einfach genial)

  13. #13
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: www.goldesel.6x.to

    was du da jetzt vom stapel lässt ist absoluter mist wenn etwas urheberrechtlich geschützt ist ist es geschütz und arf nicht vervielfälltigt werden egal wie egal wo du das herbeziehst siehe:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_...e_Schutzrechte
    2ter korb absatz 2.
    und deine hebauptung ist nur müll da wollen sich leute den geldbeutel mit halbgaren wahrheiten voll machen und du beführwortest soetwas ohne einen plan zuhaben was erlaubt und was nicht. erst mal schlau machen und dann posten wäre sinnvoller. das urheberrecht ist nen ziehmlich grosses kapitel der justiz und kann nicht so einfach in den paar sätzen das ist schon erlaubt abgehandelt werden.

    und das was du angesprochen hast hat nix mit privatkopie zu tun das ist gewerblich und dann braucht der anbieter die genemigung der rechte inhaber und wenn er diese nicht hat sit der sdownloader sowie der anbieter fällig ohne wenn und aber.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  14. #14
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: www.goldesel.6x.to

    Na ja sobald Goldesel hoch geht werden sich sowieso tausende über Abmahnungen und/oder Strafanzeigen freuen können und sich wundern warum Goldesel doch alle daten gespeichert hatte
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  15. #15
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Lächeln AW: www.goldesel.6x.to

    oh man wie oft denn noch -.-
    die seite goldesel ist nicht illegal..egal was da steht..illegal wird es erst wenn man sich einen der da angebotenen links aneignet..
    is das selbe wie mit kino.to..die seite is legal..illegal wird es erst wenn man was auf dem rechner speichert..

    iund wer mir nich glaubt kann gerne auf wiki gehen oder auch gerne ma in youtube gucken.da gibts nen schönes video von galileo über kino.to und co

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •