Hallo!
Habe am Montag den größten Fehler meines Lebens gemacht! Wir hatten ein Fest bei uns und meine Freundin ist eine ziehmlich offene Persönlichkeit, ich hingegen bin eher schüchtern und zurückhaltend. Sie hat eben auch viele bekanntschaften zu anderen Jungs, vielleicht sollte ich an der stelle auch sagen sie ist erst 14 und ich 20 Jahr! Seit geraumer Zeit schwirrt nun dieser Bekannte den sie seit knapp einem Jahr nicht mehr gesehen hatte wieder bei uns rum. Durch ein gespräch mit ihr weiß ich das er gesagt hat das sie mich verlassen soll und er ihr nie zugetraut hätte etwas mit einem 20 Jährigen anzufangen. Am Samstag als Sie nach hause ging und ich noch etwas auf unserem Fest blieb was ich sonst nie gemacht hätte aber sie sagt immer ich mache nichts mehr mit meinen Freunden, etc. Was mir aber nichts ausmacht dafür habe ich ja sie...
Aufjedenfall hat natürlich dieser bekannt sie dann nach hause begleitet und sie hat ihn dann geküsst. (Natürlich war auch Alkohol im Spiel!) Am nächsten Tag als sie mit dieser Story kam war ich natürlich estmal stink sauer aber letztendlich habe ich ihr dann verziehen. Naja am Montag dann hat ihr Bekannter bei mir auch entschuldigt aber es war nichtmehr wie vorher! Ich hatte bei jedem Wort das sie mit ihm wechselte das Gefühl sie empfindet für ihn mehr als für mich. Natürlich war das schwachsinn das weiß ich auch aber die Eifersuch...
Am Montag Abend dann habe ich zu ihr gesagt das ich ihr nicht verbieten kann und will mit anderen Jungs zu reden ich aber alles nicht mit meiner Eifersucht vereinbaren kann.
Eigendlich hatte ich mir gedacht das wir erst mal einwenig auf distanz gehen und uns nicht gleich ganz trennen aber irgendwie muss mir das an diesem abend rausgerutscht sein!
Aber jetzt merke ich erst wie sehr sie mir fehlt. Ich dachte immer mit 20 kommen und gehen die Beziehungen aber bei ihr war das was anderes! Aber vielleicht ist das der knackpunkt!
Ich will sie auf jedenfall wieder zurück nur ich weiß nicht wie!
Vielleicht könnt ihr mir helfen?!
Danke

) aber wenn ein maedchen mit 14jahren sich betrinkt und mit wem rumacht(und wenn sie voll war, gehe ich mal davon aus, dass es mehr als ein kuss war...) zeigt das net unbedingt von reife...
naja auf jedenfall denke ich würde des in der situation eh nich mehr lange gut gehn!! Rede mit ihr drüber und schau was dabei rauskommt.