+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: D-Tools

DerImperator
    Gast Avatar von DerImperator

D-Tools

hab mir ne mdf datei gesaugt. wenn ich mit d-tools öffne kommt folgende fehlermeldung wenn ich das virtuelle laufwerk öffnen möchte:

der datenträger kann nicht gelesen werden er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein format das mit windows nicht kompatibel ist...

was kak

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Was soll denn die mdf Datei, für eine sein? Hast du schonmal auf www.endungen.de geschaut?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Kevler
    Gast Avatar von Kevler
    mdf ist doch die Form mit dem Alcohol seine Daten Packt! (also halt eine ISO)

Vielleicht ein anderes Prog zum öffnen nehmen.. ich hab da Daemon Tools, damit funktioniert das eigentlich immer!

Naja oder die Datei ist wirklich beschädigt! Da kann das Prog dann ja nix machen..

Also entweder probierst das mit Daemon Tools (falls du das net schon hast), ziehst die Datein nochmal runter (net die die du jetzt gezogen hast sondern eine andere mit dem gleichen inhalt!) oder ziehst dir die passende .mds Datei und Brennst das einfach mal...

Greetz Kevler

Legende Avatar von HarryHorstmann

Thanks
    0
    Hallo!

Mit Deamon Tools hats ja nicht geklappt.
    Wie Kevler richtig schreibt, ist dies eine Imagedatei von Alcohol 120%, zu welcher normalerweise ncoh eine ".mds" Datei gehört.
    Ich hatte schon manchmal das gleiche Problem. Da lässt sich, soweit ich weiß nichts machen, weil die ".mds" Datei notwendig ist!
    Versuch mal, die dazugehörige ".mds" zu finden, ansonsten kannst du es vermutlich knicken.
    Ich habe vorhin ncohmal gesucht, ob man evtl. eine neue mds erstellen kann, hab aber dzu nichts gefunden...

Gruß Harry

...formatieren bewirkt Wunder!!!

Kevler
    Gast Avatar von Kevler
    Also entweder man kann auch editieren ohne das man es sieht.. oder ich bin einfach zu blöd...

Ehrlich gesagt hab ich von D-Tools im Topic und im Text nix gesehen^^

Oh man ich hoffe nicht das es ein anzeichen von Altersschwäche ist... :-D

Das man zum öffnen eine .mdf Datei die .mds braucht glaub ich net, da ich schon öfters welche geöffnet habe ohne die .mds zu haben...

Kann ja sein das die Datei wirklich beschädigt ist.. kann ja auch schon mal vorkommen ;-)

Greetz Kevler

DLF_Speedy
    Gast Avatar von DLF_Speedy

Pfeil

Also ich hatte mal das selbe Problem mit den Alcohol Image dateien... hab dann einfach mal ne neue Version von Deamon Tools gezogen und es ging*G* probier es auch mal^^

+ Antworten