Moin,Original von RoBD
UNd nichts gegen BF2 ich spiele mit 64 Mann auf nem Server und bei mir Ruckelt echt nichts !!!
Es kommt natürlich auch dadrauf an, auf welchen Server? wenn der nur DSL hat ist klar
MFG
Moin,Original von RoBD
UNd nichts gegen BF2 ich spiele mit 64 Mann auf nem Server und bei mir Ruckelt echt nichts !!!
Es kommt natürlich auch dadrauf an, auf welchen Server? wenn der nur DSL hat ist klar
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ich weiß nicht die GRafik ist schon besser aber ich find es auch zu groß und weil das imomment so neu ist gib es soviele server das in manchen nur 3-6 mann drinnen sind auf einer 64 mann karte das ist doch schei...
aber vielleicht hat doch noch jemmand lust zuspielen
Das ist schon richtig Schlichti ich weiß ja nicht wo ihr euch immer Rumtreibt aber auf dern Servern auf den ich bin gibts immer die besten Schlachten !!! und da sind immer über 40 Mann (Frauen natürlich auch) drauf !!
Moin,
Ich treibe mich nirgends rum, weil ich das Spiel garnicht besitze, habe neulich nur beim Freund gespielt....
Und wenn ich Spiele achte ich natürlich immer auf den Ping
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Bei mir ham die Server immer so nen Ping von 100! (Des ist dann aber auch des beste!)
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Moin,
Genau auf solchen Servern sollte man spielen.
Wenn das jetzt z.b einer mit 200 und mehr ist, sollte man es sich schon überlegen....
Weil sonst kann man Battlefield auch gleich auf einem Pentium 2 installeiren, das spielt man dann auch so, als wenn man auf einem Server mit 200 ping spielt
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP