Hallo!
Hab seit ca. 2 wochen meinen DSL Anschluss und wollte mir Filme runterladen, habe aber max. 10 kb/s beim Download. Kann mir da mal jemand helfen, weil dass sonst für eine CD 19 Tage dauert.
Bis dann
Torsten
Hallo!
Hab seit ca. 2 wochen meinen DSL Anschluss und wollte mir Filme runterladen, habe aber max. 10 kb/s beim Download. Kann mir da mal jemand helfen, weil dass sonst für eine CD 19 Tage dauert.
Bis dann
Torsten
Moin,
Lese dir erst einmal die FAQ durch und wenn du denn nicht weiter kommst dann kannst du es posten.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
hi knicke
das macht doch nichts wenn du DSL hast da muss man doch nicht mehr auf die kosten schauen und es ist egal wie lange der DL dauert
scherz beiseite, die 10kb bleiben doch nicht konstant, mal geht die emule besser mal schlechter es kann tage dauern bis sie einigermassen läuft und dann gibt es tage da läuft gerade mal so oder überhaupt nicht.![]()
emule = geduldsspiel![]()
lass sie in ruhe weiterlaufen wenn deine einstellungen alle passen.
***C_F***
am anfang hatte ich das gleiche prob!einfach ein bischen rumprobieren,dann rennt der esel bald mal richtig!probiere einfach mal einige versionen vom emule aus oder ziehe dir nen mod!
es dauert schon etwas bis du die passende version die auf deienem rechner läuft hast!einfach probieren!er wird schon los rennen!