Hallo.
Ich habe kürzlich meinen Internetprovider gewechselt und bekam dazu ein VoIP-fähiges Modem (Siemens Gigaset SX541).
Hatte mir vorher noch gar keine Gedanken über die Internettelefonie gemacht aber jetzt wo man es schon mal hat wollte ich es natürlich auch nutzen.
Habe ein einzelnes Telefon angschlossen und es funktioniert auch einwandfrei.
Nun wollte ich euch fragen ob ich auch meine komplette Telefonanlage anschliessen kann und wenn ja wie ich das anstelle. Habe als Telefonanlage die T Concept X311.
Vielen Dank für eure Hilfe



Zitieren