+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lizens hilfe

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller

Lizens hilfe

Egal was für einen FIlm ich bei emule runterladen ,er will immer ne lizens ! Kann ich es irgendwie anzeigen lassen ob für den Film eine Lizens benötigt wird oder nicht ? Das nervt mich jetzt nämlich echt ! Vorher hatte ich nie probleme und seitdem ich emule (v.0.46b) auf meine 2. festplatte instaliert habe will er dauernt die lizensen !

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Das ist aber sehr komisch, denn ich habe das Problem nicht, ich nutze aber auch noch Version 40b. Evtl mal eine andere Version probieren?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Kevler
    Gast Avatar von Kevler
    Wie? Die Filme fordern eine Lizens oder Emule?

Wenn die Filme eine Lizens fordern liegt das nicht an Emule, sondern daran das du halt Filme ziehst die halt gesichert sind!

Das könnten Filme sein mit denen ein Privatmann Geld machen will indem jeder der ihn Zieht bei ihm anfragen muss und dann auch bezahlen muss um den Film zu gucken...

Hatte ich auch schon mal.. am besten einfach von "seriösen" verteilerseiten ziehen

Greetz Kevler

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Nein, Filme mit der Endung .wmf sind häufig mit dem Erwerb einer Lizenz verbunden. Das hängt mit dem Mediaplayer von Microsoft zusammen. Bis jetzt kenn ich auch keine Möglichkeit das zu umgehen. Achte einfach beim nächste mal auf die Endung... .avi oder .mpg
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

+ Antworten