Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer Fehler findet darf sie behalten!
Ich habe am Wochende mit einen Kollegen zusammengearbeitet der den IQ eines Toastbrot hatte. Wobei ich das Toastbrot nicht beleidigen will
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Das würde ich auch nicht tun, sonst bekommst du keine Toasts mehr![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
Ja das kenn ich auch.Original von Gorby
Ich habe am Wochende mit einen Kollegen zusammengearbeitet der den IQ eines Toastbrot hatte. Wobei ich das Toastbrot nicht beleidigen will
Musste auch mal mit so einem "Experten" arbeiten.
Der hat sich auch einiges gebracht. Aber der Hammer war das:
Der hat es wirklich geschafft sich so an einem Stück Papier zu schneiden, das er verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden musste...so richtig mit RTW![]()
Das ist eine wahre Leistung![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
Man das schafft wirklich nicht jeder. Ich muß sagen Hut ab vor dieser Leistung. War er danach dein Vorgesetzter?
Nee, das ganze ist schon was her - war während meiner Azubi-Zeit. Er hat ein Praktikum gemacht und gehofft eine Ausbildungsstelle zu bekommen. Hat er aber nicht.
Ich hätte aber auch am Chef gezweifelt, wenn er den eingestellt hätte.
Ich hab schon die tollsten sachen erlebt. Wenn ich manchmal bedenke was ich schon mit idiotischen entscheidungen zukämpfen hatte.
Weißt Du was das für ein Gefühl ist wenn du von allen Recht bekommst, aber nicht hast.
Nö, das kenn ich noch nicht.Original von Gorby
Ich hab schon die tollsten sachen erlebt. Wenn ich manchmal bedenke was ich schon mit idiotischen entscheidungen zukämpfen hatte.
Weißt Du was das für ein Gefühl ist wenn du von allen Recht bekommst, aber nicht hast.
Ich kenne es auch nicht, aber ich will es auch nicht kennen lernen![]()
Sei froh, ich arbeite bei der Polizei und wir haben dort Vorgesetzte Dienstellen die uns Weisungsbefugt sind. Und daraus entstehen die tollsten sachen
Kann ich mir vorstellen![]()
Es ist manchmal wie im Ohnesorgtheater
Axo, hab ich auch schon tolle Stories gehört.Original von Gorby
Sei froh, ich arbeite bei der Polizei und wir haben dort Vorgesetzte Dienstellen die uns Weisungsbefugt sind. Und daraus entstehen die tollsten sachen
Mein Cousin ist auch bei dem "Verein".
Nix für ungut.
![]()