+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Bluetooth

-Murdoc-
    Gast Avatar von -Murdoc-

Bluetooth

weiß jemand ob man mit dem 750i auch auf andere handydaten zugreifen kann wie beim samsung d500?

cyrixman2003
    Gast Avatar von cyrixman2003
    Wenn Du sagst was das Samsung konnte/kann würde ich Dir das beantworten.

Wenn Du eine Art Chat Programm meinst wie bei S60 Phones nope das geht nicht. Aber Datentauch Photos Mp3 Movies kein Problem.

chrislux
    Gast Avatar von chrislux
    Kann man auch Notizen schreiben und die verschicken ? (vorallem sind die Kompatibel zu anderen Geräten wie die von Nokia)

cyrixman2003
    Das sollte wohl das richtige sein. DAs Programm ist nichts anderes als ein Texteditor. Und die erstellten Messages lassen sich dann verschicken.

Ist vielleicht keine schlechte Idee wenn Du das Programm auf dem Memorystick lässt. Dann kannst Du es auch anderen per BT senden um Spiczettel zu verschicken ooops hab ich das laut gesagt ?

Chatproggi

** Nach unten scrollen die Seite hat manchmal einen Bildhänger !

chrislux
    Gast Avatar von chrislux
    Hehe thx cyrixman2003 ... genau das wollte ich wissen

cyrixman2003
    Öhmm grad mal festgestellt, dass man doch auch wunderbar die Notizen per Blauzahn verschicken kann. Ist dann auch noch eine Möglichkeit falls irgendwas inkompatibel sein sollte.

Wollte ich nur noch mal erwähnen

gast123
    Gast Avatar von gast123
    lol, blauzahn . der name ist bluetooth, auch wenn es übersetzt so heisen würde, der name bleibt der name

ähm, außerdem weis ich nicht genau, was es bringt, notizen per bt zu verschicken. geht eh blos 10 meter, da kann man es gleich sagen.

Besser ist:

man nimmt ein oder mehrere setzte auf, und verschickt sie dann per bt. amr ist für sprache gut und klein --> schnell verschickt

-Murdoc-
    Gast Avatar von -Murdoc-
    kollegen was ich meinte war ob man wenn man mit anderen handys über bluetooth verbunden ist, bilder vom anderen einfach saugen kann ohne das er es mitbekommt. das geht beim samsung, beim k750 auch??????????????????????????????????????????????

gast123
    Gast Avatar von gast123
    also, ich hab den vorgänger, das k700i, mit dem geht es, ja

aber der andere muss in deiner bt-kontaktliste sein
    einfach hinzufügen, oder bei hinzugefügten machen
    einfach auf bt-funktion gehen, handy/name auswählen und schon kanns los gehen

OriginalWombat
    Gast Avatar von OriginalWombat
    also bei k750i und nokia 3650 gehts nicht, oder ich habs zumindest nicht gefunden...

Die Verfügbaren Dienste die mir beim k750i angezeigt werden sind:

Objekt Push
    Datei-Übertragung.

Ich glaube also nicht, dass man sich die Bilder von einem Gekoppelten Gerät holen kann, sondern dass diese geschickt werden müssen.

Oder wenn, wie soll das denn funktionieren?
    Dann müsste das andere Gerät ja streamen.

gast123
    Gast Avatar von gast123
    hä?, da steht da keine option :Handyhack.
    ne, du muss einfach auf kontakte gehen und das gerät auswählen. (pc funktioniert nicht!)

OriginalWombat
    Gast Avatar von OriginalWombat
    war nicht auf das notzgebabbel bezogen, sondern auf das bilder von gekoppelten handys runterladen!

und nein, es gibt da keine option handy-hack!

+ Antworten