hallo!
bin gerade dabei, mir zwei avi-dateien (jede 350MB) runterzuladen,
nun habe ich mal die vorschau ausprobiert und habe verschiedene fehlermeldungen bekommen.
bei winamp hatte ich den ton, aber kein bild, auch keine fehlermeldung.
beim media-player hatte ich zuerst auch den ton ohne bild und zusätzlich hat er zunächst versucht microsoft.de zu kontaktieren und danach ne fehlermeldung angezeigt. ("Ein entsprechendes Dekomprimierprogramm konnte für diese Datei nicht gedownloadet werden.")
bei einem weiteren versuch mit dem media-player hatte ich weder bild noch ton und nur die fehlermeldung das die datei nicht geladen werden kann.
beim quick time-player hatte ich bei keinem versuch den ton, bild natürlich auch nicht und verschiedene fehlermeldungen unter anderem von wegen fremder komprimierungstyp...
heißt das jetzt das die datei nicht zu gebrauchen ist oder kann es sein dass ich einen anderen player bzw ne neuere version brauche?
oder liegt es daran das die downloads noch laufen und am ende habe ich voll funktionierende dateien mit ton und bild?!?!
ich lade jetzt schon seit über 25 stunden und wenn dann die dateien nur müll sind...*argh*
und mal wieder grüßt
die liese