Wenn die 10GB als "unzugeordnet" kommen, sollte sich C vergrößern lassen. Mal ein Neustart gemacht?
Hab jetz neustart gemacht aber c lässt sich immer noch nicht vergrößern. Soll ich mal freien speicher als neues einfaches Volumen erstellen?
Bump: Ich hab mal bei google gesucht und gefunden das man immer den freien speicher an die angrenzende partition ranhängen kann. Das heißt bei mir nur an "D". Jetz muss ich es irgendwie verschieben..!!??
Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2010/2011
Hätte ja schon eher geantwortet, bin aber nicht mehr ins Forum reingekommen.
Ich stell dir mal einen Link ein, arbeite die Punkte wie beschrieben ab.
>>hier<<
wenn niox hilft dann datensicherung und danch formatieren und neu partitionieren hilft garantiert und ist um einiges einfacher als mit irgendwelchen tools die meistens am ende das system zerstören.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Sorry, musste gestern offline gehen. Aber das Thema entwickelt sich sowieso von meinem Tipp weg, und wenn unter Vista mit Bordmitteln gute Erfahrungen vorliegen, dann würde ich das auch als erste Wahl unterstützen - zumal ich momentan PartedMagic nicht in einer Vista64-Umgebung testen kann.
Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.
LAut dem link von dir fireblade muss ich also "d" komlett löschen um "c" zu erweitern. Naja da muss ich wohl meine daten erst mal sichern. Zum glück hat mein Bruder ne externe festplatte. Da sicher ich die daten und kopier sie später wieder![]()
Danke für eure Hilfe!!!! Dieses Forum hilft echt immer ^^ bei allen problemen.
Bump: Oh man des dauert echt lang wenn man 188 GB übertragen will![]()
echt vielleicht die externe zerlgen und intern einbauen.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Ne gehört meinem brudertrotzdem gute idee. Ich wollt mir ne neue festplatte kaufen (intern) aber ich weiß nicht wie man die verbinden muss. Hab ne SATA! Kennt jemand ne anleitung oder so ?
was für ne platte willste nu verbinden ???
sata hängt immer nur eine an einem strang (stecker kabel) IDE kann immer 2 pro strang beherbergen.
ja also brauch ich so ein kabel wie für das laufwerk?