Leider stecke ich schon zu tief in der Scheisse drin.
nachdem ich SP2 deiinstalliert habe, hängt sich jedes Mal beim Start des Rechners der explorer.exe auf. Also eigentlich kann man nichts mehr machen. Komme auch nur noch über eine per Zufall gefundene Verknüpfung ins DOS rein. Wenn ich im DOS die Systempartition C: formatieren will (mit format C, fragt er mich verschiedene Sachen. Am Schluss sagt er, dass die Partition nicht formatiert werden kann.
Will ich die Windows XP CD einlegen und beim booten neu installieren kommt folgende "lustige" Meldung:
Windows XP Home Edition Setup
Es konnte keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden.
Stellen Sie sicher, dass alle Festplattenlaufwerke eingeschaltet und richtig mit dem Computer verbunden sind, und dass alle Hardwareeinstellungen für die Festplattenlaufwerke korrekt sind. Hierzu können Sie beispielsweise ein Diagnose- oder Installationsprogramm des Herstellers ausführen.
Die Installation, kann nicht fortgesetzt werden. Drücken Sie die F3-TASTE, um die Installation abzubrechen.
Langsam aber sicher kotzt mich Microsoft immer mehr an.
Weiss jemand wie ich die System Partition und somit das verfluchte XP wegbringen und neu draufziehen kann?
Danke für die Mithilfe (am Project Impossible...)